Wieder da


…und k o von der Fahrt, zu müde alle eure lieben Kommentare einzeln zu beantworten, ganz herzlichen Dank dafür.

Zu Hause angekommen musste ich erst mal die große Ernte einfahren:

 IMG_1848

Dabei übergroße Zucchini und Gurken, so war nix mit im Restaurant essen gehen. Selber kochen zwingend notwendig. Es gab halt eine große Gemüsepfanne mit vielen Kräutern und  dazu Ofenkartoffeln.

Normalerweise fahren wir auch nicht um diese Jahreszeit in den Urlaub, kann man sich als Gartenbesitzer nicht wirklich erlauben.

Doch ein befreundetes Paar aus Schwanheide feierte gemeinsam Geburtstag (60 und 46). Da wollten wir nicht absagen, verbanden so Feier und ein paar Städtereisen miteinander und nahmen gleichzeitig auch eine Einladung in Hamburg wahr.

Varel und das Zimmer in der kleinen Pension im  Reethaus mit dem verwunschenen Garten,  gefiel uns ausgesprochen gut, so dass wir da sicher noch mal gezielt hinfahren werden:

IMG_1842

Heute, zum Abschied, war das Wetter dann auch mal endlich richtig schön, da konnten wir sogar auf der Terrasse sitzen und dort das wirklich gute Frühstück, mit allem drum und dran (Frühstücksbuffet), genießen.

IMG_1837

IMG_1838

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, In eigener Sache, Natur und Garten, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wieder da

  1. fudelchen schreibt:

    Prima, dann erst mal ankommen und liebe Grüße zum Abend 😉

  2. ULLRICH schreibt:

    Schön das Du wieder da und gesund angekommen bist. Sieht echt romantisch aus.

  3. Ludger schreibt:

    Schön das du wieder da bist. Lass es langsam angehen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf euerer Reise. Schöne Fotos hast du da gemacht. L.G. Ludger

  4. picola9011 schreibt:

    Schön das ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid.Ja,die Ernte im Garten war aber auch sehr reichhaltig.Die kleine Pension hat ja wirklich einen ganz romantischen Garten,sehr schön.Liebe Grüße Erika

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich will Dir viele Willkommensgrüsse senden
    Lydia

  6. gsharald schreibt:

    Ich freu mich, dass ihr gesund und munter wieder zu Hause eingetroffen seid.
    LG Harald

  7. minibares schreibt:

    Welcome home!
    Tja, so ist das mit dem Garten, die Pflanzen warten leider nicht.
    Da hattet ihr ja zu feiern und zu schauen, jede Menge….
    Und jetzt ist Gemüse-time, guten Hunger 😉
    Bis bald, wenn du wieder fit bist :lol.

  8. ute42 schreibt:

    Tolle Ernte, sieht lecker aus. Gewöhne dich erst mal wieder ein 🙂

  9. bubblegumcandy schreibt:

    ich freue mich dass du wieder da bist. einen wunderschoenen garten hast du.

    lg
    Sammy

  10. Barbara schreibt:

    Da ist die Bloggerrunde ja bald wieder komplett. Dangast war ich im letzten Jahr auch und hab dort zwei Blogfreundinnen getroffen. Hat mir sehr gut gefallen. Deine Ernte echt klasse, bei uns sind die Gurken schon da und die Tomaten kommen nun auch langsam, bisschen Sonne fehlte noch. Zuccini hab ich leider keine. Und ja, Gärtner können zur zeit nicht auf reisen gehen. Mal ganz liebe Grüße hier lass, Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s