Faszinierend natürlich – 13 und 14


Auch für dieses Projekt 2 Fotos wegen des Urlaubs in vergangener Woche.

IMG_1686

Ein kleiner Rehbock, der uns ganz erstaunt ansah, als wir durch den Feldweg zu unserer Ferienwohnung in Nostorf fuhren.

IMG_1811

…und ein bettelnder Spatz in einem Café in Dangast.

Er kam auch ein paar mal bis auf die Tischplatte, doch als er die Kamera bemerkte, war er schnell  wieder weg.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Projekte, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Faszinierend natürlich – 13 und 14

  1. fudelchen schreibt:

    Sind das schöne Bilder und das letzte einfach cool 😉

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne 😆

  2. Diamantin schreibt:

    Oh wie schön. Rehe sieht man ja eher selten und knipsen ist noch schwerer. Auch den kleinen Vogel hast Du gut getroffen.

    Dir auch ein schönes We und lg Anett

  3. minibares schreibt:

    Wir hatten auch mal ein Erlebnis mit einem Spatzen. ich hoffe, ich komme noch dazu, den Bericht mal irgendwann zu bringen, stöhn. Denn jetzt ist der aktuelle Urlaub seit ein paar Tagen dran….

  4. carry007 schreibt:

    liebe gisela, der spatz schaut ganz erwartungsvoll, den hast du genau wie den rehbock super getroffen !
    auch ich wünsche dir und deinem mann ein schönes wochenende, mit lieben grüssen karin.

  5. gazelle74 schreibt:

    Der Spatz gefällt mir am Besten

  6. bubblegumcandy schreibt:

    das reh ist ja echt suess und der spatz auch. die hast du wirklich gut getroffen

    *winke*
    Sammy

  7. Karin M. schreibt:

    Das sind zwei sehr schöne Aufnahmen für unser Projekt….hast du schön festgehalten…
    LG: Karin

  8. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    die meisten Tier haben sich mit den Menschen abgefunden und angepasst. Besonders die Spatzen. Einen Rehbock so nah zu sehen und dann auch noch fotografieren zu können ist ein Glück.
    Auch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Harald

    Geht ihr aufs Brezelfest?

  9. picola9011 schreibt:

    Was für süße Bilder,ja der Spatz ist ja ganz vorwitzig,wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  10. mausi61 schreibt:

    Hallo Gisela Supi Bilder vom Reh und Spatz
    schönes Wochenende Knubu 🙂

  11. wolke205 schreibt:

    Schöne Fotos 🙂 Ich komme ursprünglich aus Boizenburg / Elbe, Nostorf ist nur einen Katzensprung entfernt 🙂 LG

  12. Barbara schreibt:

    Ich mag alle drei Bilder *grins* Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

Kommentare sind geschlossen.