Cam underfoot – 27


Technorati-Tags:

Diese Fotos machte ich ebenfalls in der vergangenen

Urlaubswoche in Nostorf auf der Pferdeweide, speziell für unser CU-Projekt:

IMG_1581

IMG_1579

IMG_1580

*SCHMATZ*

…und eine gute Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Cam underfoot – 27

  1. fudelchen schreibt:

    Die sind allesamt genial 😀

  2. Karin M. schreibt:

    Das sind gelungene CU-Aufnahmen…eine tolle Perspektive….
    LG: Karin

  3. carry007 schreibt:

    dankee, liebe gisela für den „schmatz“ super aufnahmen.
    liebe grüsse karin

  4. ute42 schreibt:

    Super Aufnahmen, cam underschnauze 🙂 Das letzte Bild ist klasse.

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Super Fotos
    Eine tolle neue Woche wünscht Dir
    Lydia

  6. gsharald schreibt:

    Tolle Perspektive. Schöne Bilder. Auch Dir eine gute Woche.

    Liebe Grüße
    Harald

  7. Ludger schreibt:

    Klasse Fotos hast du da gemacht. Dir ebenfalls eine gute Woche. L.G. Ludger

  8. geknipselt schreibt:

    hihi, wirklich super diese Schnuten 🙂

  9. ღDreams☆of☆Shadowღ schreibt:

    sehr schöne Tiere , wenn man da drauf sitzt und die natur in ihrem Ursprung genießen kann glg Peter

  10. kowkla123 schreibt:

    Du weißt, ich liebe Pferde.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich von hier aus Waren an der Müritz bei heute noch schönem Wetter, Klaus.

  11. minibares schreibt:

    Oha, gut, dass es nicht den Fotoapparat erwischt hat, lach.

  12. Barbara schreibt:

    Tolles CU. Klasse Bilder hast du da gemacht *smile*

  13. Gisel@ schreibt:

    Danke für eure lieben Kommentare. Mir selbst gefällt vor allem der Schmatzer gut ;).
    Der Kleine ist übrigens ziemlich nah an die Kamera gekommen. Ich denke mal es waren zwei halberwachsene Fohlen und immer ganz schön neugierig. Das Dunkelhaarige schaute mir am letzten Tag ganz traurig nach, als ich mich verabschiedete und wir mit dem Auto abfuhren.
    Übrigens Peter, ich reite nicht, ich saß nur einmal in einem Spanienurlaub auf einem Pferderücken und nachdem das Pferd mit mir machte was es wollte, schwor ich mir, niemals mehr einen Reitversuch zu wagen ;).

  14. rosix1955 schreibt:

    Ganz tolle Bilder sind Dir da gelungen!
    Liebe Grüße Rosi

Kommentar verfassen

