Brücken – 7


Technorati-Tags:

Für unser Juli-Brückenprojekt habe ich Fotos der Schlossbrücke (Schwerin) aus dem Urlaub mitgebracht. Man konnte sie ja bereits in meinem  Video sehen.

Schlossbrücke Schwerin

IMG_1609  

Allen noch einen schönen Tag!

*****

Wir haben hier bei uns gerade 34 ° C im Schatten. Da bleibt man am besten im Haus oder nimmt ein kühles Bad, zum Beispiel in der Nähe des Restaurants wohin wir gestern zu Tochter´s Geburtstag eingeladen waren, mit Blick auf den Bonnetweiher:

IMG_1872 Foto: Bonnetweiher in Speyer

Leider handelte ich mir auch einen Wespenstich in der Nähe des Fußknöchels ein. Durch die starke Schwellung ist das Gehen beeinträchtigt, so kommt für mich nur die Bleibe im kühlen Haus in Frage.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Projekte, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Brücken – 7

  1. minibares schreibt:

    Wenn ich diese wundervolle Brücke sehe, überlege ich, warum ich da nicht mitmache 😉
    Gute und schnelle Besserung für deinen Knöchel und nicht, dass was nach kommt…..

  2. THeoF schreibt:

    Hallo Gisela,
    eine schöne Brücke, und das passende Schloß gleich dazu. Schönes Ensemble, schöne Photos.
    Der Wespenstich quält Dich hoffentlich nicht zu sehr.

    LG TheoF

  3. Barbara schreibt:

    Eine wunderbare Brücke liebe Gisela. Aber auch das schloss sieht toll aus. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

  4. Ludger schreibt:

    Genau auf dieser Brücke habe ich letztes Jahr auch gestanden. Das Schloß sieht wirklich klasse aus. Ich wünsche dir, das dein Fuß bald wieder in Ordnung ist. L.G. Ludger

  5. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    ich stelle immer mehr fest, dass es im „Osten“ auch sehr schöne Ziele gibt. Aber der Bonnetweiher ist auch nicht zu verachten. Hab mal gegoogelt und diese Seite gefunden http://www.wolfshuette.de/gastst.html
    Für Deinen Fuss gute Besserung. Nimms leicht. Bei dieser Hitze war es drin im Kühlen bestimmt schöner als draußen in der Sonne.

    Liebe Grüße
    Harald

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Das mit Deinem Fuß tut mir leid.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  7. gazelle74 schreibt:

    Schöne alte Brücke
    Grüßle

  8. Gisel@ schreibt:

    Mir gefiel die Brücke auch ausgesprochen gut und sie hat diesen Ehrenplatz wirklich verdient.
    Danke auch, ihr lieben alle, für die Genesungswünsche. Man sollte es nicht glauben, was so eine kleine Wespe mit ihrem Stich anrichten kann. Der eine Fußknöchel ist bald doppelt so dick wie der andere. Aber es wird schon, mit Geduld und Eisbeuteln. Meistens dauert sowas ja 3 Tage, bevor sichtliche Besserung eintritt. Habe da schon einige Stiche in meinem langen Leben hinter mir ;).
    LG Gisela

  9. Irmgard schreibt:

    Sehr schöne Fotos von einer wunderschönen Brücke.
    Ich hoffe der Wespenstich verheilt bald.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Irmgard

  10. Karin M. schreibt:

    Diese Brücke mit dem Schloß dahinter sieht toll aus….Schwerin ist eine Reise wert…
    LG: Karin

  11. Gabi schreibt:

    Eine majestätische Brücke vor einem wunderschönen Märchenschloss!
    Tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße!

  12. Diamantin schreibt:

    Die Brücke ist toll.

    Lg Anett

  13. woga01 schreibt:

    Da sieht man was das Brückenprojekt ausmacht.
    Sehr schöne Aufnahme vom Schloss und Brücke .
    Als ich da war hab ich nur das Schloss aufgenommen und gar nicht so auf die Brücke geachtet.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  14. Ika schreibt:

    Eine super Brücke.
    Und ein tolles Schloss.
    Die Schlossbrücke Schwerin ist ja nicht sooo weit von Berlin entfernt, vielleicht fahre ich da mal hin.
    Momentan fehlt mir allerdings die Zeit.
    Grüßle
    Ika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s