Tick-Tack-Uhr – 20


Technorati-Tags:

Meine Uhr Nummer 20 für Frau Waldspecht:

Sie ist absolut nicht mehr IN, ein Erbstück von meiner Schwiegermutter.

IN ist hauptsächlich der Goldwert, denn der ist ja momentan stark steigend ;).

Doch versetzen werde ich sie nicht, auch wenn ich sie nicht mehr trage, obwohl sie immer noch zuverlässig läuft, vorausgesetzt, man zieht sie regelmäßig auf.

Sie ist für mich einfach nur ein wertvolles Erinnerungsstück.

IMG_1567

IMG_1568

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tick-Tack-Uhr – 20

  1. Vivi schreibt:

    ich habe auch so ein Erbstueck, das ich aber nicht tragen kann und auch meine Kinder nicht, ausser man macht das Armband weiter. damals war meine Schwiegermutter noch sehr sehr duenn.
    Heb deines gut auf, solche Stuecke haben Liebhaberwert, der Schwiegermutterwert.

  2. fudelchen schreibt:

    GOLD….du bist reich :lol. Toll!!

  3. THeoF schreibt:

    Hallo Gisela,
    ein schönes Stück. Qualität ist immer in, auch wenn das Design sich ändert. Diese Uhr sieht aber in allem nach solidem Handwerk aus.

    LG THeoF

  4. mausi61 schreibt:

    Da ich gleich Drei vererbt bekommen habe von der Sorte in Gold,habe ich eine schon weitergegeben,2 reinigen lassen habe in Ovaler Form und Rund,mache ich Sie gerne bei Festlichkeiten um. So schöne wie deine,da ich ein Uhren Tic habe kommen immer mal Moderne da zu. Tip von mir wenn man Uhren nicht gebraucht mit Batterien immer den Stöpsel raus ziehen
    so hält die Batterie länger.

  5. Anneliese schreibt:

    Also zu bestimmten Anlässen würde ich diese Uhr heute noch tragen,
    hab nämlich ein kleines bisschen einen Uhrentic.
    Liebe Grüße Anneliese

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s