Faszinierend natürlich – 15


Ich kann mich gerade mal wieder nicht entscheiden, welche Garten-Fotos ich diese Woche für das Projekt wähle und zeige einfach alle die mir gefallen  ;):

Die Mirabellen, die bald reif sein werden,

IMG_1898

die  Bougainvillea, die dieses Jahr schon zum zweiten Mal blüht,

IMG_1896

   die  Tellerhortensien, die in mehreren pastelligen Farbtönen blühen,

IMG_1897

und den in zwei Farben blühenden Ysop, der bei den Bienen und Hummeln gerade der Favorit ist.

Ysop

Gleichzeitig wünsche ich allen meinen Besuchern ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Faszinierend natürlich – 15

  1. mausi61 schreibt:

    Schöne Aufnahmen,meine Mirabellen sind noch nicht soweit.
    Knubu schönes Wochenende 🙂

  2. Lilofee schreibt:

    trotz Sommerpause schaue ich gerade mal vorbei und hinterlasse viele Grüße
    Alles Gute wünscht Lilofee

  3. Gabi schreibt:

    Gut, dass Du alle gezeigt hast – es sind tolle Bilder von richtig schönen Pflanzen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

  4. chinomso schreibt:

    Wirklich eine Pracht, deine Blümchen. Dir auch ein schönes Wochenende.

  5. minibares schreibt:

    Was für wundervolle Bilder, dein Garten ist reich an Schätzen aller Art.
    Daraus immer mal wieder was zu sehen ist einfach schön.

  6. Serena schreibt:

    Buon Weekend Cara Amica..
    Un Abbraccio…

    Serena..

    (¯`°v°´¯)…….♫ ………(¯`°v°´¯)
    …(_.^._)……………………(_.^._)
    …….(¯`°v°´¯).♫..(¯`°v°´¯)
    ………(_.^._)……….(_.^._)
    ♫…………..(¯`°v°´¯)
    ……….♫……(_.^._)
    ………………..•.¸©¸.•
    …………….♫.•.¸©¸.•
    ………………..•.¸©¸.•
    …………♫…..•.¸©¸.•
    ………………..•.¸©¸.•
    ……♫……….(* ” ” *)
    ………………( =’o’= )
    ………..♫….-(,,)-(,,)-
    ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) ((_,»*¯*« »*¯*«,_))

  7. fudelchen schreibt:

    Lecker Mirabellen, die habe ich nicht im Garten, aber die Blümlis wachsen bei mir auch.

    Herzlichst ♥ Marianne

  8. Karin M. schreibt:

    Die bunte Vielfalt im Garten ist doch eine Freude….schön, daß wir alle Fotos sehen durften….
    LG: Karin

  9. ute42 schreibt:

    Schön, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Auch dir ein schönes Wochenende.

  10. picola9011 schreibt:

    Ja das kann ich gut verstehen,das Dir die Entscheidung schwer fiel,es sind halt alles schöne Fotos,wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  11. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    ich wünsche Dir ein tolles WE
    Lydia

  12. gsharald schreibt:

    Die Mirabellen sind bei mir in der Flasche 😉

    Dir auch ein schönes Wochenende. Am Sonntag soll es ja wieder regnen und kühl werden. Mach das Beste draus.
    Gruß Harald

  13. Barbara schreibt:

    Tolle Bilder liebe Gisela, und um die Mirabellen beneide ich dich, denn ich kann doch kein Steinobst essen 😦 Hier schau ich immer weg wenn alles reift. Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  14. kowkla123 schreibt:

    Ich wollte mich mal herzlich bei dir bedanken für deine Besuche und Kommentare, KLaus aus Waren an der Müritz

  15. carry007 schreibt:

    was für ein blütenmeer und diese lecker mirabellen, da gibst bestimmt wieder lecker rezepte
    für marmelade,kuchen und vieles mehr.
    ein schönes wochenende für dich und deinen mann,mit lieben grüssle von karin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s