Wetter heute


Aktuelle Wetterfotos:

Regen

…bei momentanen 18°C.

Das scheint heute wahrscheinlich so ein richtiger “Couchkuschelfernsehsonntag” zu werden.…eventuell auch noch mit so einem bisschen Computertüftelei…

Macht euch nix draus, Regen bringt Segen!

Dieser Beitrag wurde unter Wetter in Speyer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wetter heute

  1. fudelchen schreibt:

    Bis eben schien noch die Sonne, der Regen kann noch kommen.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. THeoF schreibt:

    Hallo Gisela,
    genieße den SonnTag, trotz Regenwetter.
    Bei uns kommt langsam die Sonne durch, mal sehen, vielleicht hält es sich ja.

    LG THeoF

  3. mausi61 schreibt:

    Gestern schön und Heute alles Grau in Grau,
    wünsche dir Trotzdem ein schönen Sonntag.
    Ruthi 🙂

  4. Josi schreibt:

    Gestern war ein super schöner Tag, wir haben noch eine schöne Wanderung gemacht.
    Abend fing es an zu regnen bis heute Morgen. Aber wie….
    Heute ist es sehr durchwachsen, wie Du schreibst, „Couchkuschelfernsehsonntag“
    oder am PC sitzen und mal alles nachholen was liegen geblieben ist.

    Trotzdem Gisela wünsche ich Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße von Josi. 🙂

  5. minibares schreibt:

    Bei uns im Ruhrgebiet wars nicht so schlimm, nur ab und zu ein paar Tröpfchen, mehr nicht, dann kam auch die Sonne ab und an, dann wars richtig warm. Aber der Wind dann wieder – recht kühl. Das hieß: Jacke na, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus……

  6. ute42 schreibt:

    Schöne Collage. Bei uns regnet es schon seit Stunden *heul*

  7. Annika schreibt:

    Bei uns regnet es nun auch, nachdem es den ganzen Tag bewölkt und schwül war. Deine Collage iost total toll. Ich finde trotz „Regenwetter“ oder gerade deshalb, sind das sehr tolle Fotos!

    LG
    Annika

    PS: Deine Tomaten sind ja schon weit! Meine sind noch grasgrün….

  8. Gisel@ schreibt:

    Danke für eure Kommentare!
    Seit dem frühen Nachmittag regnete es bei uns auch nicht mehr und es kam sogar wieder die Sonne raus und somit ein wenig mehr Wärme.
    Ja, die Tomaten sind schon sehr weit, wir ernten sie schon seit ~ 14 Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s