Für Sonnenblümchen´s Schnappschuss-Projekt # 7


Technorati-Tags:

Diesen Monat wünscht Sonnenblümchen Wolken-Schnappschüsse.

Ich habe mich für ein Foto entschieden, das erst vorgestern entstand.

IMG_1929

Da mir die Wahl nicht leicht fiel und ich es gerade ganz dolle mit Collagen habe, gibt es noch eine Fotoserie in Form einer Collage zusätzlich zu sehen 😉

Wolken

***

Heute Morgen regnet es mal wieder und man sieht keine Wolken,  alles grau in Grau. So sah es noch gestern morgen aus:

Cosmea
Cosmea

Wolkenlos und himmelblau (gestern).

Cosmea im Regen

Cosmea im Regen

Es regnet es ohne Unterlass (heute).

Was für ein Juli….aber vielleicht wird es ja noch,

er hat noch eine kleine Frist.

Trotz alledem wünsche ich einen schönen Mittwoch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Für Sonnenblümchen´s Schnappschuss-Projekt # 7

  1. mausi61 schreibt:

    Ja gestern Supi Tag Heute Morgen auch noch jetzt bewölkt aber warm.
    Ruthi 🙂

  2. minibares schreibt:

    Wunderschöne Wolkenbilder,
    dazu die sonnigen Blumen, herrlich, so könnte es sein….
    Wir geben die Hoffnung nicht auf, lach.

  3. Sonnenblümchen schreibt:

    Wundervolle Wolken-Schnappschüsse Gisel@, danke dir für’s Mitmachen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielleicht macht der Sommer mal „Sommerferien“ und somit eine;Pause, Du kannst ja auch nicht immer ohne Pause arbeiten, und brauchst eine „Verschnaufpause“ Oder? 🙂
    Liebe Grüsse
    Lydia

  5. kowkla123 schreibt:

    Immer wieder schön bei dir.
    Ich danke dir sehr für einen Besuch auf meiner WordPressseite und wünsche dir einen schönen Tag, Klaus

  6. elke schreibt:

    Hallo Gisela, bei dir gibts auch dunkle Wolken zu sehen… Aber bei diesem Sommerwetter war das ja auch eigneltich nicht anders zu erwarten…Deine Wolken-Schnappschüsse finde ich aber ganz besonders faszinierend!

    lg
    elke

  7. carry007 schreibt:

    eine tolle wolkenshow ob dunkel oder wattebäuschen oder auch gar keine einfach
    supi ! liebe grüssle karin

Kommentare sind geschlossen.