Faszinierend natürlich – 15


Das Wetter war heute , nach dem gestrigen Dauerregen so schön, dass ich den Morgen für einen Spaziergang am Rheindamm nutzte und dabei  unter anderem die  herrlich bunte Vielfalt der Wildblumen auf die Speicherkarte bannte.

Ganz extra das Pusteblumenfoto mit Schnecke, das ich für Annika´s Projekt wählte:

IMG_1966 

Auch die anderen Wildblumen am Rheindamm faszinierten mich, jede auf ihre Art.

Dazu eine Videoshow:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Faszinierend natürlich – 15

  1. fudelchen schreibt:

    Der Wiesenbocksbart ist wunderschön, dazu die Schnecke…perfekt 😉 ♥

  2. Gisel@ schreibt:

    Ich wusste gar nicht dass der Wiesenbocksbart heißt….wieder was gelernt…danke Marianne.
    LG Gisela

  3. picola9011 schreibt:

    Sehr schöne Bilder,so Wildblumen haben auch ihren Reiz.Und wenn ich schon mal hier bin,dann will ich nicht gehen ohne Dir auch hier zu Deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren.Happy Birthday liebe Gisela,liebe Grüße Erika

  4. ULLRICH schreibt:

    Hallo Gisela,
    alles Gute wünscht Dir Dein virtueller Freund. Viel Spass heute ! 😆

  5. carry007 schreibt:

    liebe gisela, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, ich wünsche dir
    alles gute und vor allen dingen gesundheit.
    *ganz liebe grüssle von karin*

  6. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, liebe Gisela. Verbringe einen schönen Tag.
    Deine Bilder sind schön, vor allem die Makro mit der Schnecke ist eine Wucht.

  7. Karin M. schreibt:

    Das Foto mit der Schnecke ist klasse…..und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…
    LG: Karin

  8. carry007 schreibt:

    hallo liebe gisela,leider ist mein video nicht angekommen,
    habe es dir per mail geschickt.
    eine schöne slide show und das bild mit der schnecke ist klasse.
    liebe grüssle karin

  9. mausi61 schreibt:

    Sehr schön gefällt mir,
    wünsche dir ein schönes We 🙂

  10. gsharald schreibt:

    Das Bild mit der Schnecke ist spitze. Ein Glück, das so anzutreffen. 🙂

  11. minibares schreibt:

    Hey, happy birthday, liebe Gisela – alles, alles Gute ♥
    Schon beim Betrachten der Fotos merkte ich deine gute Stimmung. Dazu wollte ich schreiben. Dann sah ich, dass heute dein Geburtstag ist.
    Feiere tüchtig und lass dich reich beschenken.

    Die Schnecke hat sich extra für dich heute so in Schale geworfen. Ein Super-Foto.
    Auch die andern, durch die Gräser und Blüten immer auf den Rhein, wunderschön, das glitzernede Wasser, ein Traum.

  12. Lilofee schreibt:

    Dir, liebe Gisela möchte ich auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Hoffentlich schmecken all deine leckeren Torten.
    Irgendwann probiere ich die Rezepte mal aus…
    viele Grüße von Lilofee

  13. Gisel@ schreibt:

    Danke allen für eure guten Wünsche!
    @ Karin, ich habe das Video anhand der Adresse (http://www.youtube.com/watch?v=rEc8rGonrQw) bei You Tube gefunden und nachträglich versucht es hier zu aktivieren, will aber leider nicht gehen, jedenfalls mag ich es. Hippo und Hund gefallen mir immer sehr.
    @Ullrich, das Kätzchen hast du aber gut trainiert ;).
    @Lilofee, Kuchen und Torten waren gelungen, vor allem diese: http://giselasseite2.wordpress.com/2010/09/13/kase-sahne-torte/
    Und was das Schnappschussfoto betrifft, will ich euch mal verraten, nämlich, dass ich die Schnecke beim Fotografieren gar nicht bemerkte und war dann am PC überrascht, sah erst da, dass die am Stängel saß 😆

  14. Barbara schreibt:

    Eine traumhaft schöne Aufmnahme 😉

Kommentare sind geschlossen.