Danke


…allen die mir mit so vielen guten Wünschen per Email, in den Gästebüchern, hier im Blog oder telefonisch zu meinem gestrigen Geburtstag gratulierten!

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Danke

Das Wetter war zwar nicht ganz so warm, wie es sich für Juli gehört, aber es regnete nicht und wir konnten bis in die Nacht hinein auf der Terrasse sitzen, später dann den Grill ganz nah heran ziehen, so war es auszuhalten. Gefeiert wurde diesmal nur im engsten Familienkreis, so hatte ich auch nicht ganz so viel Arbeit und konnte den Tag genießen.

Ich wünsche allen noch ein schönes restliches Wochenende und hoffentlich Sonnenschein. Bei uns scheint sie gerade.

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, In eigener Sache, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Danke

  1. picola9011 schreibt:

    Freut mich liebe Gisela,dass Du trotz nicht so schönem Wetter,einen schönen Geburtstag hattest,liebe Grüße Erika

  2. Synapse schreibt:

    Oh weh, ich muss mich entschuldigen, denn auch dein Geburtstag ist an mir vorbeigerauscht. Meine nachträglichen Wünsche kommen von Herzen, liebe Gisela und ich hoffe, dass du sie noch annimmst ;-).
    Ich wünsche dir ein langes Leben, voller Friede und Gesundheit. Das, denke ich, ist mit das Wichtigste überhaupt. Und wenn du dich mal über etwas ärgerst, dann denkt du einfach an das hier: –>http://www.fotocommunity.de/search?q=geburtstagstorte&index=fotos&options=YToyOntzOjc6ImNoYW5uZWwiO3M6MToiMCI7czo1OiJzdGFydCI7aTowO30&pos=7&display=20532183

    Liebe Gisela, auch für das neue Lebensjahr nur das Beste! Herzlichst. Mandy

  3. Gisel@ schreibt:

    Danke Mandy und natürlich „nicht böse“ und danke für die Torte….virtuell schon gegessen ;).
    LG Gisela

Kommentar verfassen

