Dann war da noch…


…unser Besuch beim Winzer, der heute Eröffnung des neuen Verkaufsraumes im Turm hatte und dessen Einladung wir gerne wahrnahmen.

IMG_2008

Zwar noch ein bisschen müde von der gestrigen Feier, wollten wir uns das aber nicht entgehen lassen und gönnten uns die Weinverkostung, vor allem der Weine, die in dem hauseigenen argentinischen Weingut angebaut werden.

Echt gut und wir nahmen dann natürlich auch ein paar Flaschen mit, zumal es einen Sonderrabatt von 19 % gab.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Dann war da noch…

  1. Barbara schreibt:

    Ich hätte sicherlich auch welche mitgenommen 😉 So eine Weinprobe in angemessenen Räumen ist immer wieder schön. Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

  2. ute42 schreibt:

    Eine Weinprobe macht immer Spaß und ohne ein paar Flaschen kommt man eigentlich nie raus 🙂

  3. Ludger schreibt:

    Sieht ja richtig urig aus. Eine Weinprobe im Turm. Eine gute Idee. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

  4. minibares schreibt:

    Das Gebäude sieht richtig schön aus.
    Dort eine Weinprobe, das hat was. Dass euch das gefallen hat und ihr auch einiges mitgenommen habt, kann ich gut verstehen.

  5. woga01 schreibt:

    Da hät ich auch gern mitgemacht. So ein Weinpröbchen beim Winzer ist immer wieder ein Erlebnis.
    Muss leider wieder bis zum Herbst warten um die Pfalz zu bereisen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s