Cam underfoot – 29


Technorati-Tags:

 

So einen achtlos weggeworfenen Trinkbecher von Mc Doof, und ähnlichen Fastfood Ketten, sieht man nicht nur am Rheindamm herumliegen, sondern leider überall:

 

IMG_1977

…und diese Schnecken mag ich überhaupt nicht… igitt…und schon gar nicht unbeabsichtigt drauf treten:

 

IMG_1984

…nun  aber mal was anderes, ein Wetterthema oder Cam overhead:

Der Regen hat aufgehört, es gibt sie noch, die SONNE!…ein Loch in den Wolken lässt sie erahnen:

IMG_2030

IMG_2031

 

Können wir vielleicht eventuell wieder eine winzige Hoffnung auf Sommer haben?

Wünsche jedenfalls allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Cam underfoot – 29

  1. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    die Wünsche gebe ich zurück. Tatsächlich lässt der Wetterbericht auf besseres Wetter hoffen, zumindest bis Dienstag. Nur am Mittwoch soll es regnen und dann bis zum Wochenende wieder trocken sein. Ist nur schade, dass ich die Woche über arbeiten muss.

    Auch Dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Harald

  2. fudelchen schreibt:

    Liebe Gisela,

    ganz bestimmt kommt der Sommer, aber immer mal wieder mit schlechten tagen, so habe ich es im 100jährigen Kalender gelesen…ob es stimmt, weiß ich nicht.
    Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag.

    Herzlichst ♥ Marianne

  3. carry007 schreibt:

    ich denke mal das der sommer noch nicht zu ende ist :mrgreen:
    ich wünsche dir noch einen schönen rest sonntag karin

  4. ute42 schreibt:

    Gute underfoots, liebe Gisela. Es freut mich, dass wenigstens bei dir ein kleines Stück blauer Himmel zu sehen ist.

  5. ULLRICH schreibt:

    Wird schon noch werden und wenn’s an Weihnachten ist 🙂

  6. Barbara schreibt:

    Wie schön, ein Sonnenstrahl, wenn auch sehr zurückhaltend 😉 Tja das mit den Bechern ist immer so eine Sache, obwohl ich nie verstehen werde warum die Menschen den Müll durch die Gegend werfen. Wollen es nicht alle schön haben? Dein Schneckchen als Motiv super, besser da als hier 😉 Bei uns überleben sie nicht. *grins* Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  7. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Eine tolle neue Woche wünscht
    Lydia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s