Das soll Sommer sein?


Sieht doch heute Morgen eher nach Herbst aus und fühlt sich auch so an.

IMG_2054

Was soll´s, mache ich das Beste draus und arbeite die Bügelwäsche ab, brauche ich wenigstens nicht bei schwitzen.

Anschließend schauen, was sonst noch so anfällt…komischerweise kommen mir bei dem Gedanken an  die anstehende Urlaubsplanung immer wieder Mallorca und einige schöne Eckchen am Mittelmeer in den Sinn, dabei wollte ich doch endlich mal wieder etwas länger an die Nord-oder Ostsee…..aber bei dem Wetter???

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Wetter in Speyer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Das soll Sommer sein?

  1. ute42 schreibt:

    Hier ist es auch kalt und herbstlich. Da würde ich auch lieber in den Süden ziehen. 🙂

  2. mausi61 schreibt:

    Liebe Gisela,hier in Hannover der schönste Sonnenschein auch an der See.Nichts wie hin an Nor- Ostsee ich wünsche dir einen schönen Donnerstag Knubu 🙂

  3. fudelchen schreibt:

    Blauer Himmel, Sonne und Wärme, wir sind im schönen Sommerloch, während woanders der Regen fällt.
    Heute genieße ich den Sommer.

    Grüßlis ♥ Marianne

  4. Ludger schreibt:

    Hier ist das Wetter auch nicht besser. Mallorca wäre jetzt genau das Richtige. Eine sehr schöne Insel. Die Insel hat viel mehr zu bieten, als nur den Ballermann. Der muß nicht sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag. L.G. Ludger

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich las heute auf der ORF Seite im Internet: Dreimal schlafen, dann kommt der Sommer zurück. Mal sehen, on das srimmt. Wenn ja, ist doch noch nicht alles verloren, gell?
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  6. rosix1955 schreibt:

    Auch ich habe die Nachricht vernommen, dass der Sommer zurück kommen soll. Wirklich weg war er ja nicht, nur sehr launisch.
    Liebe Grüße Rosi

  7. Biene schreibt:

    Danke für deinen netten Kommentar. Ja, bei uns mal Urlaub zu machen, würde sich auch lohnen.
    Hier kann man in der Müritz baden. Ausserdem gibt es bei uns viel zu sehen, wenn das Wetter mal nicht so ist. Ebenfalls finden viele Veranstaltungen für Urlauber statt.

    Vielleicht könnten wir uns dann auch mal sehen. Was hälst du davon? Wenn nicht mehr dieses Jahr, dann 2012, dann kommt der Sommer ganz bestimmt wieder .

    Schönes Wochenende

    wünscht dir die Biene

  8. kowkla123 schreibt:

    Trotz des regnerischen Wetters kommen Grüße aus Waren an der Müritz. Bei uns ist Land unter angesagt-sogar als Wetterwarnung. Ich lasse mir aber die Laune nicht verdrießen und schaue eben in die Homepagen, so wie bei dir, schön hast du es gemacht, Klaus
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir rein, herzlich Willkommen.

  9. minibares schreibt:

    Ach, liebe Gisela,
    nur nicht verzagen. Aber das mit der Bügelwäsche ist eine gute Idee, lach.
    Es wird auch wieder Sommer werden.
    (Wieder von meinem Vorschreiber überall derselbe Text reinkopiert, wie bei allen, ich antworte schon nicht mehr drauf….)
    Aber ob es auf Mallorca wirklich besser ist, dasist ja die Frage…. Außerdem kann man da die Treppen runterfallen. Also mach lieber Urlaub hier im Land 😉

  10. Gisel@ schreibt:

    Danke alle für eure Kommentare.
    Gestern ist es dann doch noch schön geworden und auch richtig warm, größtenteils später auch Sonne, da hatte ich am Morgen doch ein bisschen zu früh das Wetter verdonnert. Der Regen am Abend war auch nicht der Rede wert ;).
    Die Urlaubsfrage steht immer noch im Raum, aber wenn wir mit dem Auto weg fahren sollten, dann sollte es auch nicht ganz so weit sein.
    Biene, ich glaube Müritz wäre sicher schön, aber mal schaun, dieses Jahr eher nicht, vielleicht doch Mallorca…mal sehen….und Treppen runterfallen, können wir auch bei uns im Haus, da gibt es Treppen über 3 Stockwerke ;).

  11. Träumerle Kerstin schreibt:

    Auch bei uns Dauerregen seit Freitag und grad mal 13 Grad. Wir haben nächste Woche frei, also es könnte ruhig mal wieder die Sonne scheinen.
    Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s