Faszinierend natürlich – 16


Ist ja noch ein bisschen hin bis Ostern und sowieso, erst mal kommt Nikolausi. Doch Hasi  setzte sich vor wenigen Tagen extra für mich und Annika´s Projekt in Pose und hielt ganz still.

Aber ganz davon ab…ist ja eigentlich ein Karnickel, wohnhaft im Speyerer Stadthallenpark und weiß, dass die Menschen dort ihm niemals an den Kragen gehen….allerdings vor Hunden sollte es sich schon in acht nehmen..

IMG_1541

IMG_1542

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Faszinierend natürlich – 16

  1. fudelchen schreibt:

    Der ist ganz schön moppelig.
    Hasi oder Wildkaninchen ??

  2. Brigitte Loosen schreibt:

    Wir sind nicht mehr so weit weg von Weihnachten, wie es draußen aussieht. Ich wünsche trotzdem ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße Brigitte

  3. Karin M. schreibt:

    …ist denn jetzt Ostern ??!!! ….ein niedlicher kleiner Hase…hast du schön für uns festgehalten….
    LG: Karin

  4. minibares schreibt:

    Der hat Ostern überstanden, wie gut zu sehen ist, lach. Dem gehts saumäßig gut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s