Nicht so toll…


…bei knapp 30°C mit Kompressionsverband.

Toll aber, dass ich seit heute meine Drainage los bin.

Nicht so toll, dass der Chirurg mir sagte, dass am Montag eventuell noch mal die Möglichkeit besteht, dass punktiert werden muss.

Momentan aber toll, dass ich es mir ohne schlechtes Gewissen auf der Terrasse gemütlich machen kann, während Göga Rasen mäht und ich mit einem spannenden Buch in der Hand.

😉

Kompressionen

In dem Sinne wünsche ich allen meinen Besuchern einen schönen Tag und nochmal danke für all die netten Genesungswünsche.

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Nicht so toll…

  1. picola9011 schreibt:

    Hallo liebe Gisela,schon mal gut das Du die Drainage los bist,sicher weniger schön,das nochmals punktiert werden muss,aber ich wünsche Dir das es dann nur noch aufwärts geht.Ja und Du kennst ja sicher den Spruch,“ arbeiten ist schön,nicht´s tun noch viel schöner „,also genieße den Anblick Deines Mannes beim Rasenmähen,grinsGanz liebe Grüße Erika

  2. Mandy schreibt:

    Der Verband sieht aber ziemlich unfachmännisch aus. Wieso duldest du solches Gewurschtel und das gerade am Gekenk? Oh, mir krabbelt es in den Fingern, um zu richten, was nicht ordentlich angelegt wurde. oder wuselst du so viel herum, dass alles verrutscht?

    Weiterhin gute Besserung. Und gib deinem Mann ordentliche Anweisungen, grins.

  3. Ludger schreibt:

    Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon wieder. Wenigstens bist du schon mal deine Drainage los. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe heute den ganzen Tag ebenfalls Rasen gemäht. L.G. Ludger

  4. THeoF schreibt:

    Hallo Gisela,
    schon mal gut, daß Du die Drainage los bist, die ist doch recht hinderlich. Und noch mal punktieren – nun wenns hilft, auch wenn es ein wenig unangenehm ist.
    Aber genieße doch erst einmal das Wochenende.

    LG THeoF

  5. gsharald schreibt:

    Ist doch auch mal schön, wenn man auf der faulen Haut liegen und anderen beim Arbeiten zusehen kann. Ich wünsche Dir, dass Deine Blessuren bald verheilt sind und Du wieder springen kannst wie ein junges Reh 😉

    Liebe Grüße
    Harald
    Was für ein spannendes Buch liest Du gerade?

  6. carry007 schreibt:

    och mönsch ,das sind ja wieder nicht so gute nachrichten, hoffentlich kommst du um das punktieren herum. es kann jetzt ja nur noch besser werden.
    alles gute und liebe grüssle von karin♥

  7. Barbara schreibt:

    So blöd wie es ist, genieße einfach diese Auszeit. Und wenn es dir schwer fällt deinen mann arbeiten zu sehen, sag ihm er soll die Türe schließen oder die Außenarbeit machen wenn du wieder rein gehst *smile* Es wird sicher bald alles wieder gut sein 😉 Liebe Grüße für dich, Barbara

  8. bubblegumcandy schreibt:

    ich wuensche dir gute besserung und dass NICHT mehr punktiert werden muss., da hat man dir aber einen mordsverband aufgehaengt. bist sicher froh, wenn er ab kommt. lass dich mal von deinem mann schoen verwoehnen solange du ausser gefecht gesetzt bist.

    lg
    Sammy

  9. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisela, siehst du, es geht vorwärts, na, ja, noch mal punktieren nicht so toll, aber wenn es notwendig ist, dann muss es eben sein. Ich wünsche dir das nötige sommerliche Wetter, dass du da so schön in den Garten schauen kannst und das Blühen der Blumen genießen kannst. Ich wünsche dir ein schmerzfreies gutes Wochenende, KLaus

  10. Lilofee schreibt:

    gute Besserung weiterhin.
    Du machst das Beste draus, wie ich sehe und lese.
    Lilofee wünscht ein sonniges Wochenende

  11. minibares schreibt:

    Weiter gute Besserung, es geht ja endlich vorwärts, wunderbar.
    Mandy hat Recht, da unten im Gelenk sieht es nicht gerade fachmännisch aus.

    Liebe Grüße und lass dich weiter schön verwöhnen, das hat doch was 😆

  12. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gusela!
    Auch ich wünsche Dir ein, den umständen entsprechend, schönes WE.Äm meinte angenehmes WE. Bei uns gab es heute ein gewaltiges Gewitter, bin neugierig, wie sich das auf die Grade auswirkt, Liebe Grüsse und nochmals baldige Besserung wünscht
    Lydia

    P. S:: Bei uns sang mal eine Söngerin (Jazz Gitti) „´Es kommt alles wie es kommt, nur wann weiß man nicht“) ich habe es gerade, so gut es geht aus dem Wiener Dialekt übersetzt)

  13. ute42 schreibt:

    Das ist ja wirklich ein dicker Verband und bestimmt unangenehm, bei dem warmen Wetter.
    Alles Gute weiterhin für dich.

  14. devilish2008 schreibt:

    Hallo Gisela ich weiß es ist als Frau oft schwer,untätig „rumzuliegen“ aber genieße es einfach mal soweit es geht und schaue Deinem Mann beid er Arbeit zu 😉 Ich hoffe natürlich ebenfalls,daß Du die neue Punktion nicht brauchst aber wenns den doch so sein sollte….dann hoffe ich daß danach alles wieder gut wird.LG und ein schönes Wochenende….Elke

Kommentar verfassen

