Nee, nee, nicht schief gewickelt


…..meine lieben Blog befreundeten Damen :D…..das hatte die robuste Schwester oder Arzthelferin schon ganz gut gemacht, war mir anfangs sogar ein bisschen sehr stramm, diese blöde Beinbandage. Aber es muss sein, wie mir der Doktor versicherte. Trug das Ding auch schön brav bis zum Abend und dann aber nix wie weg damit, denn nachts darf ich ohne….

Gestern dann musste ich selbst ran…. und brachte es auch ganz gut hin….schaut!

IMG_2267

So sah es auch von dieser Fachkraft aus, bevor ich ein paar mal die Treppen rauf und runter humpelte und mich auch sonst ziemlich viel bewegte, wie mir verordnet, nur leiern diese Binden leider sehr schnell aus und verrutschen.

Gestern war ich dann auch meiner vier Wände und dem Drumherum richtig überdrüssig, wollte mal unter Leute. So parkten wir Stadt nah und ich konnte mir im Rathaushof das Live-Dixiland und Jazzkonzert ansehen und –hören….(war auch Platz genug, mein Bein mal hoch zu legen). Gespielt von den Niebelungen Jazzern. Besonders gefiel mir das Lied mit der Hommage an “Gisela” und ich war wohl die einzige mit dem Namen, denn außer mir meldete sich niemand…..also wurde es speziell für mich gespielt, wobei mir diese netten Musiker immer mal freundlich zulächelten…..smile!!!

IMG_2266

Ganz besonders nett sind unsere Nachbarn, die so nach und nach mal nach mir fragen, weil sie mich kaum noch draußen sehen. So brachte eine unter anderem auch dieses schöne Sträußchen vorbei.

IMG_2263

Ansonsten geht es mir viel besser und hoffe, es wird morgen nichts mehr punktiert…..*grusel* 

Allen Besuchern meiner Seite noch ein schönes restliches Wochenende und eine Superwoche.

….lichst

Gisel@

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Nee, nee, nicht schief gewickelt

  1. fudelchen schreibt:

    Das ist aber nett und dir weiterhin recht gute Besserung und ene tolle Woche.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Mandy schreibt:

    Liebe Gisela,

    ich bin sehr froh, dich immer mal wieder lesen zu können. Und ich bin froh, dass es bei dir aufwärts zu gehen scheint. Wie ist denn dein Gefühl für morgen? Meinste, da wird noch mal punktiert? Ziemlich unangenehme Sache – ich weiß. Jedoch manches Mal unbedingt notwendig. Dir muss man ja auch nicht erzählen, was alles passieren kann. Ist das eigentlich ein Kompressionsverband? Wenn ja, dann müsste ich wieder mäckeln…smile. Ich denke aber mal nicht, denn alleine kann man den ja gar nicht in Angriff nehmen.
    Für alle Interessierten, wie man einen Puetterverband anlegt —> http://www.mercateo.com/pdf/537_praximed/puetterverband.pdf

    Dir wünsche ich weiterhin gute und vorallen schnelle Genesung. Die Blümchen von deiner Nachbarin sind übrigens sehr schön. Ich mag solche Sträußleins sehr.

    Machs gut und halt die Ohren steif. Wir vergessen dich nicht.

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir für morgen toi toi toi (oder besser FÜR Dein Bein, damit da schon alles o. K. isr) und eine schöne neue Woche
    Lydia

  4. THeoF schreibt:

    Hallo Gisela,
    schön daß es mit Dir wieder aufwärst geht. Das freut mich. Aber – ruhig an, nicht übermütig werden 😉

    einen schönen Restsonntag noch
    LG THeoF

  5. Ludger schreibt:

    Mit Dixiland Musik schreitet die Heilung bestimmt schneller fort. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für Morgen alles gute. L.G. Ludger

  6. minibares schreibt:

    WAS für eine Freude bei der Musik,
    Nur für dich allein gespielt. Das tat deiner Seele soooo gut. Das Bein ist gleich um 50 % schneller heil, ganz bestimmt.
    Aaah, ja, das mit dem Verband verstehe ich nun auch, danke für die Erklärungen, du liebe geplagte Gisela.
    Und schön, dass die Nachbarn sich auch kümmern.
    Es wird, und er muss wohl nicht punktieren, wenn du dich so wohl fühlst.
    Das ist so schön zu lesen.
    Danke für diesen aufmunternden Bericht. Aufmunternd für dich und auch für uns. ♥
    Ganz viele liebe Grüße und weiter so gute Besserung Bärbel

  7. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,ich hoffe Du wirst heute nicht zu sehr malträtiert von den Ärzten ,und wie ich gelesen habe geht es langsam aufwärts,das freut mich für Dich.Schön das Du mal wieder außer Haus konntest und Du sogar mit einem Lied verwöhnt wurdest.Wünsche Dir eine schöne Woche und nur schön langsam angehen das Ganze.Liebe Grüße Erika,

  8. carry007 schreibt:

    liebe gisela, toll das du dich schon wieder besser fühlst und den dixiland song „gisela“ voll geniessen kannst – ab jetzt kann’s doch nur noch aufwärts gehen – und ich drück die daumen,das der kelch des punktierens an dir vorrüber geht !
    *liebe grüssle von karin* 😆

  9. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    schön, dass es wieder aufwärts geht. Aber nicht zu wohl fühlen und gleich wieder voll einsteigen. Sonst kommt vielleicht doch noch der Doktor mit der Nadel.

    Liebe Grüße
    Harald

  10. ute42 schreibt:

    Dixie-Musik liebe ich. Da hätte ich dich gerne begleitet. Weiterhin gute Besserung.

Kommentare sind geschlossen.