Cam underfoot – 31 und 32


Technorati-Tags:

…und alles wird gut…..die Heilung schreitet voran, es wurde nicht punktiert….juchuuuu!

IMG_2272

…overfoot

IMG_2274

Zudem hatte ich mir ein paar Anti-Thrombose-Strümpfe besorgt und nun hoffe ich, Mandy hat daran nichts mehr auszusetzen ;)….außerdem war ich der Meinung man schwitzt vielleicht nicht so arg darin…aber Pfeifendeckel….auch nicht anders, bei 34 °C, die wir heute hatten, schwitzt man sogar ohne alles :D.

…und dann gibt es da noch einen neuen Wichtel in meinem Garten, den bekam ich zum Geburtstag geschenkt dafür darf Wichtel Beppo jetzt unter den Fliederbaum, wo er auch gut hin passt. Aber nun hat es sich auch damit ausgewichtelt, es reicht, zu viel wird mir dann doch zu kitschig :).

IMG_2270

….oder vielleicht doch noch eine Wichtelfrau für den kleinen Mann?

Die sieht nett aus ;).

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Cam underfoot – 31 und 32

  1. Mandy schreibt:

    Mandy nickt dir wohlwollend zu. Ja, so ist es perfekt und lässt mein Schwesternherz schneller schlagen. Ich meins doch auch nur gut, aber das weißt du ja hoffentlich. Oder?

    Gute Nacht wünscht Mandy, die jetzt gleich in die Kiste springt.

  2. devilish2008 schreibt:

    Hallo Gisela ja das hört sich doch schon ganz gut an mit Deinem Bein,freu.Dann schick ich nochmal schnell ne gehörige Portion weiterer Genesungswünsche…….und der Wichtel möchte sicherlich nicht alleine bleiben:Er sieht auch sehr süß aus, aber da muß noch ne Frau zu 😉 LG Elke

  3. THeoF schreibt:

    Hallo Gisela,
    da hast Du schon mal Sommerwetter und mußt so drunter leiden 😦
    Aber gut, wenn das punktieren nicht mehr nötig war und die Heilung Fortschritte macht … das ist das wichtigste.

    Alles Gute weiterhin für Dich
    LG THeoF

  4. ULLRICH schreibt:

    Also ich muss sagen, Dein Anti-Thrombose Strumpf sieht voll sexy aus und so ein Wichtel Pärchen macht sich bestimmt auch noch gut im Garten. Ich liebe die Dinger.
    Weiterhin gute Besserung. Es ist halb 8 und wir haben 24 °………..schwitz .

  5. ute42 schreibt:

    Schön ordentlich ist dein Bein ja nun eingewickelt, aber bei der Hitze ist das bestimmt nicht sehr angenehm. Der kleine Wichtelmann braucht unbedingt eine Wichtelfrau. Du kannst ihn doch nicht so einsam da stehen lassen 🙂

  6. minibares schreibt:

    Ach wie schön das ist. Keine Punktur! Super!
    Jo, diese „gesunden“ Strümpfe lassen nicht viel Luft durch.
    Dass du schon wieder an Underfoot-Fotos denkst, und sie sogar aufnimmst, man merkt, du fühlst dich um vieles besser. Das freut mich ungemein.
    Wir haben im Moment tatsächlich noch 24 Grad, ach du meine Güte. Da werden wir wohl heute Nacht den Ventilator anmachen.
    Weiter gute Besserung und genieße, dass das Bein nicht mehr so dick eingewickelt ist.

  7. Gisel@ schreibt:

    Aber ganz sicher!
    Alles Gute für dich!
    LG

  8. Gisel@ schreibt:

    Danke für all die guten Wünsche. Ich denke sie haben schon geholfen. Es wird, wenn auch das gesamte Bein momentan in allen Farben schimmert. Hat mein Körper noch eine Menge zu verschaffen ;).
    Wir hatten heute 35 Grad und so ein Strumpf ist echt das Allerletzte :(………doch da muss ich durch….

  9. gsharald schreibt:

    Liebe Grüße und gute Besserung.

  10. carry007 schreibt:

    das sind ja gute nachrichten – es geht doch voran.
    und der wichtel kriegt dann auch endlich sein frauchen 😆
    *liebe grüssle karin*

Kommentare sind geschlossen.