Brücken – 8


Technorati-Tags:

Meine Brücken für August, wie kann es anders sein, habe ich in Koblenz fotografiert. Ist zwar ein bisschen spät in diesem Monat, aber noch nicht zu spät, oder?

 

Habe halt blogmäßig noch etliches aufzuholen, so pö a pö fange ich mal langsam damit an :).

Brücken in Koblenz

Koblenz hat ja so viele Brücken, aber wie diese alle heißen? Vielleicht weiß es ja jemand von meinen Besuchern? Ich fotografierte sie aus der Gondel heraus.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Brücken – 8

  1. minibares schreibt:

    Wunderschön, mit der Seilbahn möchten wir doch auch mal fahren, ehe sie wieder abmontiert wird.
    Die Brücke ist wunderschön, ich glaub, die hab ich auch – aber vom normalen Niveau aus, lach.

  2. kowkla123 schreibt:

    Ja, Koblenz kenne ich auch persönlich und habe auch schöne Bilder von den vielen schönen Brücken gemacht, sieht toll aus, danke, lirebe Grüße, KLaus

  3. mausi61 schreibt:

    Schönes Bild,gutes Wochenende 🙂

  4. Barbara schreibt:

    Hallo Gisela, ein toller beitrag zum Projekt, vielen herzlichen dank dafür. Mein Koblenzbesuch war ja leider verregnet, aber so weit ist es ja nicht, da komme ich wieder hin. Herzliche Grüße Barbara

  5. woga01 schreibt:

    Ein herrlicher Blick, auf schöne Brücken.
    Hoffe komme auch noch zum deutschen Eck bevor die Seilbahn abgebaut wird.
    Übrigens, die vordere Brücke ist die Balduinbrücke die 1890 gebaut, im Krieg zerstört und 1949 wieder aufgebaut wurde. Dann kommt die alte Moseleinenbahnbrücke von 1858 und dahinter die Europabrücke gebaut 1934 und 1974 erweitert.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  6. rosix1955 schreibt:

    Nicht nur Du bist spät dran mit Deinem Brückenbild. Auch ich habe nach dem Urlaub einiges nachzuholen. Da hast Du ja ein tolles Foto geschossen, gleich 3 Brücken auf einmal. Super!
    Liebe Grüße Rosi

Kommentare sind geschlossen.