Cam under(wichtel)foot – 33


Technorati-Tags:

Anläßlich meiner fortgeschrittenen Heilung, dem Tag, an dem die Fäden gezogen wurden und weil ich mich auch ein bisschen selbst belohnen wollte, den verflixten Sturz gut überstanden zu haben, hatte ich mir heute eine Wichtelfrau gegönnt und natürlich dem kleinen Wichtelmann eine Partnerin.

IMG_2275 Mal so ….

Ganz unbeteiligt war natürlich auch nicht der Rat meiner lieben Blogfreunde.

Danke noch mal allen für euren netten  Zuspruch.

IMG_2277

….mal so herum :).

Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht mehr ganz so heiß  und schwül wie bei uns zurzeit, mit jetzt um 17 Uhr noch 32°C!

Liebe Grüße

Gisel@

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Projekte, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Cam under(wichtel)foot – 33

  1. Angie schreibt:

    Liebe Gisela,
    man muss sich auch mal selber belohnen.Süß die Wichtelfrau und Wichtelmann! Es ist schön dass es Dir wieder besser geht.
    Ein wunderschönes Wochenende auch für Dich, herzlich Angie

  2. gsharald schreibt:

    Süß die beiden. Freu mich, dass es bei Dir gut aufwärts geht.
    Bei uns ist alles schon ganz sschwarz. Ich denke es komt gleich ein Gewitter.
    Auch ein schönes WE für Dich.
    LG Harald

  3. mausi61 schreibt:

    Ja Gisela da hätte ich mir auch eine Freude gemacht die sehen ja niedlich aus,ich wünsche dir noch gute Besserung und schönes Wochenende 🙂

  4. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,Deine Wichtel sind ja ganz süß,schön das es Dir so langsam besser geht.Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Erika

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Die sehen richtig harmonisch und glücklich aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Lydia

  6. ute42 schreibt:

    Jetzt bin ich beruhigt, liebe Gisela. Der kleine Mann hat eine Partnerin und alles ist gut 🙂
    Schön, dass es dir wieder besser geht.

  7. THeoF schreibt:

    Hallo Gisela,
    schön, daß es Dir wieder besser geht.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG THeoF

  8. ULLRICH schreibt:

    Wenn Du die Beiden anguckst, beschleunigt das bestimmt die Heilung, Die sehen toll aus 🙂

  9. Brigitte Loosen schreibt:

    Hallo Gisela,
    ich freue mich, dass es Dir fast wieder gut geht. Wirklich schöne Wichtelfiguren.
    Ich wünsche Dir ein abgekühles WE. Hoffentlich habt ihr keine Schäden. Wir hatten Glück, aber die Mosel und Koblenz sind arg getroffen, auch die BUGA an die Du Dein lebenlang ja zurückdenken wirst.
    Liebe Grüße Brigitte

  10. carry007 schreibt:

    ein schönes paar diese beiden zipfelmützen – haben sie einen namen ?schön das es dir wieder gut geht.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, mit lieben grüssen karin♥

  11. Barbara schreibt:

    Liebe Gisela, ich mag deine Wichtel sehr gern. Ich liebe ja solche Spielereien im Garten 😉 mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  12. devilish2008 schreibt:

    Hallo Gisela ich sehe es als ein gutes Zeichen an dafür,daß es Dir wirklich wieder besser geht.Und ich finde es toll,daß Du da gleich an den Wichtel und den leeren Platz an seiner Seite gedacht hast 😉 Die beiden sind echt niedlich ! Es ist hier in Bremen doch die Nacht etwas abgekühlt und angenehmer als die letzten Tage.LG und Dir und Deinem Mann noch einen schönen Sonntag…..Elke

  13. rosix1955 schreibt:

    Auch ich finde Deine Wichtel sehr süß und lasse nen lieben Gruß hier…
    Deine Rosi

  14. kowkla123 schreibt:

    Ich glaube, man sollte sich mal öfter belohnen, vor allem , wenn man das durchgestanden hat, was du durchstehen musstest., ich wünsche einen schönen Sonntag, Klaus

  15. minibares schreibt:

    Liebe Gisela,
    das sind ja wundervolle Nachrichten. Jippie, dein Bein ist bald ganz gesund. Noch ein wenig vorsichtig und pflegen,
    Die Wichteldame ist ja sowas von süß. Die beiden sind ein so drolliges Paar, große Klasse, lach. Da muss man einfach lachen, wenn man sie anschaut, herrlich.

  16. Träumerle Kerstin schreibt:

    Gartenzwerge mag ich nicht so. Aber so niedliche Wichtel hab ich auch bei mir stehen und sie gefallen mir immer noch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  17. Nati schreibt:

    die kleinen Wichtel sind ja wirklich niedlich.
    Ich wünsche Dir ,liebe Gisela, gute Besserung.
    LG Nati

  18. gageier schreibt:

    Hallo Gisela wünsche dir erstmal gute Besserung.Die Fotos von Koblenz sind sehr schön ,da wollen wir auch noch hin,aber da muss das Wetter auch mal mitspielen,viele liebe Grüsse Klaus

Kommentar verfassen

