Mitgefangen – mitgehangen


…so geht es mir momentan und zwar mit dem Spiel FarmVille.

FarmVille2So sah mein Spiel gestern morgen aus.

Wie ich kürzlich schon mal schrieb, war es mit dem Bein hoch legen, dem Arm schonen bzw. nicht abbiegen, nicht so einfach am PC oder Laptop zu schreiben. So ließ ich mich mit dem Spiel bei Facebook ein, bei dem man ja nur klicken musste und das ging sogar mit Links ;)….ich brauche es ja nicht groß zu sagen, wer schon mal dort reingeschaut hat, sieht mich da sehr oft…..und hier leider sehr selten. Habe schon ein richtig schlechtes Gewissen. Aber was soll´s, es ist Sommer und sonst ja auch mehr oder weniger meine Sommerpause. Nicht nur FarmVille fordert mich, sondern auch meine kleine eigene Farm vorm und hinterm Haus. Heute zum ersten Mal nach meinen Lädierungen habe ich mich ran getraut ans Unkraut…..und das stand hoch genug. Göga konnte es von den Pflanzen nicht unterscheiden und ließ es, er ist mehr für die groben Gartenarbeiten zuständig. Bei um die 30 Grad bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen, aber was sein muss, muss sein. Es geht ja nun auf den Herbst zu und bald ist es dann auch mit der Gartenherrlickeit vorbei…..doch auf meiner kleinen „VilleFarm“ wächst und gedeiht alles, auch im Winter….und das schönste dabei, man macht sich nicht schmutzig :).

Ich jedenfalls musste nach der wirklichen Gartenarbeit erst mal wieder in die Dusche.

 Allen Vorbeischauenden ein schönes Wochenende und morgen hoffentlich auch noch mal einen sonnigen Tag. Der Wetterbericht im Fernsehen sah vorhin jedoch nicht besonders vielversprechend aus.

Mit lieben Grüßen und einem aktuellen Abendfoto aus meinem Garten.

IMG_2363

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Wetter in Speyer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Mitgefangen – mitgehangen

  1. Barbara schreibt:

    *grins* Garden of Time ist zur Zeit mein Zugpferd, ich muss immer wieder mal reinsehen 😉 Wenigstens ist das auch etwas um den Geist auf Trab zu bringen *grins*
    Mal ganz viele liebe Grüße hier lass, Barbara

  2. THeoF schreibt:

    Hallo Gisela,
    toll, daß Du schon wieder aktiv sein kannst, dann macht der Heilungsprozeß ja gute Fortschritte. Hoffentlich übertreibst Du nicht 😉

    Auch Dir ein schönes Wochenende
    LG THeo

    PS auch Farmville wird irgendwann vom realen Leben verdrängt, keine Sorge

    • Gisel@ schreibt:

      Na ja, gestern hatte ich schon ein bisschen übertrieben und war durch die Hitze mit hochrotem Kopf einem scheinbaren Infarkt nahe ;)…aber nun kann man den Garten wenigstens einigermaßen anschauen.

  3. Mandy schreibt:

    Ich freue mich zunächst erst einmal lesen zu können, dass es dir viel besser zu gehen scheint. Ich war ja fast 14 Tage nicht online – von daher ist vieles an mir vorbeigegangen. Auf allen Blogs rückwärts lesen mag ich aber auch nicht, denn das wäre zuviel des Guten.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes WE, ob nun in deinem realen oder virtuellen Garten. Zum Glück dürfen wir uns ja noch selbst aussuchen, wo wir gerne verweilen. Ich selbst kann mir von FB absolut nichts abgewinnen und werde da wohl auch nie mehr in Erscheinung treten. Ich bin froh, da die Löschtaste gefunden zu haben.

    Machs gut und hab eine schöne Zeit. Mandy

    • Gisel@ schreibt:

      Hallo Mandy, hatte zwischendurch mal bei dir reingeschaut, aber leider nicht alles lesen können, da einige Artikel PW-geschützt waren. Doch ich konnte meine Neugierde in Grenzen halten ;). LG

  4. mausi61 schreibt:

    Schöne Bilder,Ja irgend wo mit muß man ja seine Zeit rumbekommen Ich Spiele nur noch Garden of,TIME ,habe ein neues spiel was mich in Anspruch nimmt was nichts kostet mach viel Spass und nicht immer freunde einladen und bestätigen.
    Bis dann 🙂

    • Gisel@ schreibt:

      Scheint ja auch interressant zu sein, dieses Garden of Time….aber nein…ich gucke gar nicht erst rein….ein Spiel langt und ich hoffe, ich komme bald zum 100. Level. Das ist meine persönlich Grenze…schau´n wir mal…

  5. susanne siebers schreibt:

    gilla, das hast du soooo schön geschrieben. vielleicht kann ich auch bald mal so positiv schreiben……

    allerliebste grüße

    suse

    • Gisel@ schreibt:

      Jo Suse, gucken wir mal weiter, wenn ich dein Level erreicht habe, höre ich ja vielleicht auf ;)….ansonsten versuche ich immer alles positiv zu sehen. Nur so ist das Leben lebenswert.
      LG Gilla

  6. Vivi schreibt:

    ich habe auch lange zeit Farmville gespielt, aber heut nur noch die Fairyland Garten und die Cafe World. Letzteres mehr sporadisch. Aber in meinen Sommerferien, da habe ich alles „kalt gestellt“ hatte ja auch die meiste Zeit kein Internet.
    alles Liebe und viel Gesundheit

  7. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,

    ich grüße Dich. Habe Dich schon vermisst. Habe gedacht, dass das mit Deinem Heilungsprozess zusammenhängt und jetzt erfahre ich, dass Du fremd gehst ;-). Auf jeden Fall schön, dass Du uns bei WP nicht vergessen hast.

    Liebe Grüße und weiter gute Besserung
    Harald

    • Gisel@ schreibt:

      Hallo Harald, fremd gegangen gezwungnermaßen und nun hänge ich drin ;)…aber hier soll es trotzdem weitergehen, eben nur mal mit einer kleinen Pause. Zum Winter hin ist ja auch die Gartensaison vorbei und dann auch etwas mehr Zeit.
      LG

  8. picola9011 schreibt:

    Freut mich,dass es Dir doch langsam besser geht.Ja der echte Garten und sein Unkraut,das kenne ich.Und mein Göttergatte kennt den Unterschied auch nicht,grins…..oder will ihn nicht kennen.Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag.LG.Erika

  9. Gisel@ schreibt:

    Hallo Erika, ich glaube auch, die Männer machen das extra, genauso wie das mit dem Haushalt…tun so als könnten sie es nicht 😆
    LG

  10. Brigitte Loosen schreibt:

    Hallo liebe Gisela,
    schön, dass Du wieder Unkraut rupfen kannst,. Ist zwar nicht die schönste Beschäftigung aber es ist ein Zeichen das es aufwärts geht bei Dir. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Bei uns ist es bewölkt bis sonnig bei 20°. Gerstern war nochmal ein herrlicher Sommertag. Ich bin auch ganz wenig in den HPs unterwegs. Meine neuen Programme wollen nicht sow wie ich. Also muss ich umdenken, ändern usw.
    Bis bald alles Liebe und Gute Brigitte

  11. minibares schreibt:

    Ich sagte es ja, es lässt dich nicht mehr los. Kenne das von meiner Tochter.
    Komische Sache… Ich mag sowas jedenfalls nicht, was mit stundenlang „gefangen hält“, was mich also so sehr fesselt….
    Jaja, die Männer sind nur für grobe Arbeiten geschaffen, das konnte ich vorgestern abend auch erleben, stöhn.

  12. ute42 schreibt:

    Deine eigene FarmVille sieht gut aus, liebe Gisela. Mein Favorit ist momentan auch Garden of Times. Nebenher betreibe ich aber auch noch meine virtuelle Farm und auch CityVille ist mir nicht fremd 🙂 Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht verliert bei den Spielen. Interessant sind sie allemal. Alles Gute für dich.

  13. Ludger schreibt:

    Schön das es dir wieder besser geht. Mach nicht so viel bei Facebook. Heute kam schon wieder eine Warnung über den Button “ Das gefällt mir “ Da soll Facebook alles auf deinem Computer einsehen können. Ich gehe da auch nur sporadisch rein. Habe schon überlegt, da ganz raus zu gehen. Im eigenen Garten ist es viel schöner als im virituellen Garten. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.g. Ludger

  14. carry007 schreibt:

    liebe gisela schön das es wieder besser und du schon wieder im garten hie und da ein unkräutlein zupfst 😆 ich bin kein mensch der gerne daddelt und so kommen spiele am pc
    garnicht für in frage.
    einen schönen rest sonntag für dich, mit lieben grüssle karin♥

  15. carry007 schreibt:

    es muss heissen : für mich…….

  16. kowkla123 schreibt:

    Erstmal, schön, dass es dir schon besser geht und dann , ich wurde schon oft eingeladen, dieses Spiel mitzuspielen, habe es abedr immer abgelehnt, werde es mir nun mal anschauen und da es ja virtuell ist, muss man sich ja nicht mal bücken, wenn ich es richtig verstanden habe, alles Gute für dich, KLaus.

Kommentar verfassen

