Cam underfoot – 34 …und mehr..


Technorati-Tags:

Gestern im Vogelpark Haßloch aufgenommen:

IMG_2371 

Er sieht so traurig aus,

dabei hat er doch richtig viel Gesellschaft

IMG_2373

…und so eine schöne Villa…aber vielleicht hält er ja nur Wache, weil da gerade einer versucht sich unterm Zaun durchzugraben..

…ist schon in der Kuhle drin und fast durch ;).

IMG_2381

Die Ziegenfamilie berührt das wenig.

Die betrachten sich die Sache gelassen von oben.

IMG_2379

…und Pfau und Konsorten haben mit der Körperpflege zu tun

IMG_2378

IMG_2383

IMG_2384

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ansonsten möchte ich allen lieben und netten Blogfreunden für die guten Wünsche danken.

Es geht mir eigentlich schon recht gut und wie man liest auch mit dem Laufen. Aber irgendwie scheine ich bei allen seltsamen Dingen mit der Verteilung voll dabei zu sein, ein Lippenherpes macht mir ein bisschen zu schaffen:

…zumindest sorgt der zu Einschränkungen beim Essen…aber was soll´s, wollte ja schon immer mal ein bisschen abnehmen…

Hiermit wünsche ich allen Besuchern meines Blogs ein schönes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Natur und Garten, Projekte, Wochenende und Feiertage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Cam underfoot – 34 …und mehr..

  1. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,
    es freut mich, dass es mit Dir wieder aufwärts geht. Von wegen Herpes, da hast Du wohl einen falschen Kuss bekommen.

    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Harald

  2. ute42 schreibt:

    Schön, deine Unterpfote. Alles Gute für dich und auch dir ein schönes Wochenende.

  3. Brigitte Loosen schreibt:

    Hallo liebe Gisela, das sind sehr schöne Fotos. Ja, Du bist zur Zeit auch nicht mit Glück gesegnet.
    Aber es geht ja aufwärts. Ich habe letzte Woche drei Tage wegen Migräne rumgelegen. Aber jetzt ist es hoffentlich wieder für eine längere Zeit überstanden.
    Alles Liebe für Dich und ein sonniges und freudiges Wochenende.
    Herzlicht Brigitte

  4. carry007 schreibt:

    liebe gisela, siehste es geht voran, da kann so ein kleiner herpes – obwohl der auch sehr unangenehm ist – dich doch nicht vom hocker hauen 😆 oder ?
    ein tolles video hast du da gebastelt,ich wünsche dir auch ein super wochenende mit lieben grüssen von karin♥

  5. Ludger schreibt:

    Schön das es dir wieder besser geht. Tolle Bilder. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich reihe mit in den Kreis der anderen ein, und wünche Dir ein tolles Wochenende. Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

  7. minibares schreibt:

    Jippie, du hast dich von der Farm losgerissen.
    Wenn das da Haseloch heißt, müssen die Hasen doch auch ab und zu ein Loch produzieren, grins.
    Die Ziegen wirken ja fast gelangweilt, oder aber sie genießen einfach….
    Schön sind deine Fotos geworden.
    Dir gute Besserung, immer noch und immer wieder. Mein Mann tat genau da drauf einen winzigen Tropfen Teebaumöl. Da muss man natürlich aufpassen, dass es nicht auf die Lippe selbst kommt. Aber damit war es immer viel schneller vorbei als mit dem Zovi*rax oder wie das heißt. Toi, toi, er hatte lange nichts mehr damit zu tun.
    Dir nur das Beste ♥

  8. superfluous schreibt:

    Aah, du machst also auch noch weiter mit CU. Habe deine URL gerade in der Statistik gehabt. Der Hase ist herzallerliebst – sehr schön geworden. Aber auch die anderen Fotos sind schön.
    Gute Besserung für deinen Lippenherpes.
    LG nach Speyer Chris 🙂

  9. Ursa schreibt:

    wünsche dir auch alles gute und schicke dir sonnige regengrüße 🙂 herzlichst ursa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s