Cam underfoot – 35


Technorati-Tags:

Gestern hatten wir so einen herrlichen Tag, da musste man einfach raus in die Natur.

So entstanden auf dem Weg zur “Hohen Loog” im Pfälzer Wald unter anderem auch ein paar CU-Fotos:

Das meiste Heidekraut “Erika” ist ja schon verblüht, aber dieses sah noch so richtig schön frisch und leuchtend aus:

 

IMG_2440

 

Ein Mistkäfer:

IMG_2446

Heute war das Wetter auch sehr schön, aber Hecke schneiden war angesagt. Musste auch mal sein.

Morgen kommt die Heckenseite zum Nachbarhaus dran, aber bei dem schönen Wetter kann auch Gartenarbeit Vergnügen machen ;)….

Es folgt noch eine kleine, kurze Video Show, vom Ausflug:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Cam underfoot – 35

  1. ute42 schreibt:

    Schöne Aufnahmen. Es ist doch wirklich interessant, wie viele underfoot-Motive es gibt. Jedes für sich ist Einzig.

  2. mausi61 schreibt:

    Schöne Bilder.ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende 🙂

  3. Barbara schreibt:

    Ich geh die Woche auch nochmal raus in die Heide Nähe der holländischen Grenze 😉 Mal sehen ob ich auch noch so schönes leuchtendes Kraut ablichten kann. Schöner CU Beitrag ;-.)

Kommentare sind geschlossen.