Bauernmarkt-Wochenende


…in Speyer.

IMG_2476

Einen Besuch dorthin ließ ich mir natürlich nicht entgehen.

IMG_2454

Es gab auch zwischendrin ein leckeres Domhofbierchen und Dampfnudel mit Weinsoße …. passt ja nicht wirklich, aber ich fand´s richtig gut!

An diesem Lavendelmäuschen konnte ich nicht vorbeigehen. Das darf nun tagsüber auf mein Kopfkissen und nachts daneben… und das duftet!!!!

IMG_2478

ES folgt eine Video Show mit Bauernmarkt Impressionen.

Die  lila Rosen gefielen mir sehr und auch die hatten einen bezaubernden Duft….hmmmm!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Geplauder aus dem Nähkästchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bauernmarkt-Wochenende

  1. Vivi schreibt:

    eine ganz suesse Maus hast du da gefunden, alles Liebe und einen schoenen Sonntag

  2. ute42 schreibt:

    Schön, so ein Bauernmarkt. Dampfnudeln mit Weinsoße finde ich wunderbar. Meine Mutter war Pfälzerin, da gabs immer breite Nudeln mit Weinsoße 🙂

  3. gsharald schreibt:

    Schöne Bilder vom Bauernmarkt. Ich habe Dich im Spiegel gesehen. Zum Domhof muss ich auch mal wieder, überhaupt auch mal wieder nach Speyer.

    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Harald

  4. Ludger schreibt:

    Ein toller Bauernmarkt und ein klasse Blog. Dir einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

  5. Lilofee schreibt:

    ein Bauernmarkt ist immer wieder interessant.
    Da kann man stöbern und fündig werden.
    Ich werde gleich noch los gehen zu einem Kunsthandwerkermarkt.
    Mal sehen ob ich auch etwas mit nach Hause bringe…
    Viele Grüße von Lilofee

  6. mausi61 schreibt:

    Wunderbar Gisela freue mich drauf,
    schönen Sonntag 🙂

  7. Barbara schreibt:

    Hallo Gisela, herrlich deine Diashow und bei den Chillis ist mir eine Dekoidee in den Kopf gekommen 😉 Ich liebe ja auch solche Märkte und bummel wenn möglich gern dort. Bin aber nächstes Wochenende selber mal am Start und helfe dem zoo infostand bei einem Mittelaltermarkt. Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

Kommentare sind geschlossen.