Ich sag dann mal Tschüss!


Urlaub

 

 

Bin für ein paar Tage in der Gegend, die man auf dem Bild vielleicht erkennen kann 😉

Bis dann…

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Ich sag dann mal Tschüss!

  1. LudgerLudger schreibt:

    Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise. Komm gesund wieder zurück. L.G. Ludger

  2. ULLRICH schreibt:

    Viel Spass und gutes Wetter 🙂

  3. M. schreibt:

    Ich wünsche dir einen richtig schönen Urlaub und hoffe, du kommst gesund und ohne Blessuren zurück.
    Schade, dass man dich so kaum mehr liest.

    Alles Liebe wünsche ich dir. Mandy

  4. mausi61 schreibt:

    Schönen Urlaub und erhole dich gut ,viel Spaß und Sonne Pur 🙂

  5. ute42 schreibt:

    Einen wunderschönen Urlaub in den Bergen wünsche ich dir.

  6. gsharald schreibt:

    Schöne Urlaubstage. Bis die Tage und zwar gesund und munter.
    LG Harald

  7. picola9011 schreibt:

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,liebe Grüße Erika

  8. Angie schreibt:

    Einen schönen Urlaub für Dich Gisela, erhole Dich gut. Schönes Wetter für Dich, herzlich Angie

  9. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich möchte mich meinen Vorgämgern anschließen, und Dir einen schönen, erholsamen und sonnigen Urlaub wünschen.
    Viele liebe Grüsse sendet
    Lydia

  10. Barbara schreibt:

    Jetzt bin ich natürlich nen Tag zu spät, aber ich wünsche dir von Herzen schöne Tage und gute Erholung und vor allem tolles Wetter, mit herzlichen Grüßen Barbara

  11. minibares schreibt:

    Dann erhol dich gut, und pass auf dich auf, bitte.
    Komm gesund wieder, ja?

  12. carry007 schreibt:

    menno ich bin wieder mal viiiiel zu spät ! ich wünsche dir einen schönen urlaub und komm
    gesund wieder !
    grüssle karin♥

  13. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisela, habe dir das gute Wetter gewünscht und es ist eingetroffen, freue mich, KLaus

  14. GiTo schreibt:

    Wünsche dir eine schöne Urlaubszeit… mit viel Sonne im Herzen und natürlich auch am Himmel… :-)))
    LG

Kommentar verfassen

