Mach doch mal…


…eine Kartoffel-Kürbis -Pizza:

IMG_2616

Rezept…klick hier

Gab es bei uns gestern, anschließend Himbeerkuchen, Lieblingstorte vom Enkel, der gestern 16 wurde.

IMG_2617

 Himbeertorte

Ich bin zurzeit sehr gefordert, wir haben heute mit unserem Chor ein Konzert, da hieß es dann vorher viel üben.

Allen meinen Besuchern noch ein weiteres schönes Wochenende.

Bei uns scheint gerade die Sonne, aber es ist wesentlich herbstlicher und kühler geworden als in den vergangenen Tagen.

LG

Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mach doch mal…

  1. M. schreibt:

    Mit solchen gesunden Sachen kann ich meinen Männern nicht kommen. Eine Kürbis Suppe ist das höchste aller Gefühle, welche ich übrigens auch vorrätig habe. Wenn ich heute Abend vom Dienst komme, schlabber ich garantiert noch ein Schüsselchen davon.

    Dir wünsche ich ein schönes WE. Mit lieben Grüßen, Mandy

  2. Follygirl schreibt:

    Eine tolle Anregung, diese Pizza werde ich auch mal versuchen…
    Liebe Grüße, Petra

  3. ovidanaUrsa schreibt:

    DANKE für die Vorschläge …. sicher lecker -, aber DU kannst es ja auch sehr gut …lieben Gruß Ursa

  4. fudelchen schreibt:

    Mhhh…das sieht aber lecker aus.
    Danke für Fotos und Rezept.

    GLG Marianne 😉

  5. minibares schreibt:

    Was singt ihr denn? Das interessiert mich doch!
    Zumal wir auch in Vorbereitung auf ein Konzert sind. Da gibt es zur Zeit immer wieder Sonderproben.
    Der Himberkuchen ist wohl alle geworden, davon hätte ich soooo gern ein Stück, lach.
    Alles Gute für euer Konzert, ich denk an dich.

  6. picola9011 schreibt:

    Also mit Kürbis habe ich es nicht so,aber die Himbeertorte ist ganz nach meinem Gusto.Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende .LG.Erika

  7. Ludger schreibt:

    Das sieht ja alles recht lecker aus. Eine gute Idee. Dir noch ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

  8. carry007 schreibt:

    also dieser himbeerkuchen,der wäre schon was für mich 😆 haste vielleicht noch’n stück 😉
    mit kürbis und pizza hab ich nix am hut – das eine der kürbis – zu gesund und die die pizza
    zu ungesund !
    danke für das rezept des himbeer kuchens – habe es mir kopiert.
    ♥liche grüsse karin♥

  9. Gisel@ schreibt:

    Danke an alle für eure Antworten und Kommentare. Na ja, mein Göga ist auch eher der Fleischesser, aber ab und zu muss er sich auch mal durch meine vegetarischen Varianten durchessen….und satt wird er da auch und ich meine auch, dass es ihm schnmeckt..
    Die Himbeertorte war natürlich ruckzuck weg, da sorgen die Enkel schon dafür, hatte auch etwas mehr Teig gemacht und noch kleine Himbeertörtchen als Zugabe, aber für euch leider keine Chance ;).
    @ Minibares unser Konzert war gelungen. Diesmal waren es Stücke aus bekannten Musicals, wie Hair, Cats, West Side Story, König der Löwen, Sister Act, Jesus Christ Superstar, Phantom der Oper.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s