Schon wieder Wochenende


…die Zeit fliegt nur so dahin. Ich habe den Eindruck, je älter ich werde, umso schneller rast sie.

Diese Woche erschien mir eh ein bisschen sehr kurz. Das vergangene Wochenende und der Montag war schon mal für die Enkelkinder verplant und der Rest mit Arbeit angefüllt. Ab Mittwoch  wurde es sehr herbstlich und kühl. Die empfindlichen Pflanzen mussten eingehüllt oder geschützt untergebracht werden. Es soll ja noch mal etwas wärmer werden und ich habe sie noch nicht so ganz ins Winterquartier gebracht. Aber bald muss es wohl sein, die schöne Jahreszeit geht zu Ende. Doch das nächste Frühjahr kommt bestimmt und darauf freue ich mich schon jetzt.

Göga und ich reden manchmal davon vielleicht in den Süden zu fliegen….aber was nützt es, es ist ja auch nur eine kurze Überbrückung und dann müssen wir ja doch durch die kalten Tage durch und der Temperaturunterschied würde noch krasser…also Augen zu bzw. auf und durch, was sein muss, muss sein.

Allen verbeieilenden und verweilenden Blogfreunden ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche mit den besten Grüßen und zwei Sonnenuntergangsfotos, die ich vor ein paar Tagen aus dem Auto einer Freundin heraus machte. Wir waren auf der Straße nach Dudenhofen bei Speyer.

IMG_2619

IMG_2620

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Schon wieder Wochenende

  1. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    schön von Dir zu hören. Ja, die Zeit rast, zumindest subjektiv.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Harald

  2. M. schreibt:

    Manches Mal finde ich es gut, dass die Zeit am rasen ist. Dir ein schönes Wochenende. Mandy

  3. picola9011 schreibt:

    Ja liebe Gisela,das Gefühl ,das die Zeit ab einem bestimmten Alter rast kenne ich auch,leider.Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  4. mausi61 schreibt:

    Alles Liebe bis dann Ruthi. 🙂

  5. ute42 schreibt:

    Eine herrliche Stimmung hast du eingefangen. Wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und glaube mir, jeder Tag hat 24 Stunden 🙂

  6. carry007 schreibt:

    auch ich empfinde dass einem die zeit durch die finger rinnt !
    ich wünsche dir einen schönen sonntag und eine gute woche,mit
    lieben grüssen karin 🙂

  7. giselzitrone schreibt:

    Ich finde das auch die Zeit vergeht zu schnell aber so ist das leider im Leben schöne Fotos und mal einen lieben Sonntags Gruss an dich Gislinde.

  8. giselzitrone schreibt:

    Lieber Gruss mal an dich ich finde die Zeit vergeht viel zu schnell leider schöne Fotos hast du gemacht hab noch einen schönen Sonntagnachmittag lieber Gruss Gislinde.

  9. minibares schreibt:

    Tja, meine letzten beiden Wochen waren auch ganz schön vollgepackt.
    Aber die beiden Fotos sind oberklasse!
    Wunderschön.
    Dir alles Gute – und haltet durch!
    Wir tuns auch 🙂

Kommentar verfassen

