Ein bisschen mehr zur „Neuen“


Danke zunächst einmal allen Blogfreunden für die Kommentare und Glückwünsche. Habe mal mit der älteren Kompaktkamera (noch nicht sehr alten…erst knapp 1 Jahr oder so…) meine “Neue” fotografiert.

 IMG_2734

Bin also der vertrauten Marke treu geblieben.

Mit Klick auf diesen Link kann man mehr von der Kamera sehen und erfahren.

Wie schon geschrieben, ich bekam sie günstiger ;).

Gestern aber als wir in Neustadt unterwegs waren um mal wieder in einem unserer Lieblingsrestaurants zu essen, nahm ich dann doch lieber die kleinere Kamera mit…..einfach handlicher und die Aufnahmen sind ja auch recht gut.

IMG_2730

Lieblingsrestaurant in Neustadt Haardt

Bild unten:

Auf dem Weg von Haardt nach Neustadt

(Burgweg mit Blick auf Neustadt)

IMG_2732

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, In eigener Sache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ein bisschen mehr zur „Neuen“

  1. ULLRICH schreibt:

    Schönes Teil und die ist ihr Geld wert. Ich mache auch viele Bilder mit meiner „Kleinen“. Die ist 3 mal gut. Allerdings bei bestimmten Aufnahmen ist die „Grosse“ deutlich besser.

  2. ute42 schreibt:

    Die „Kleine“ macht wirklich auch gute Aufnahmen. Aber nochmals viel Spaß mit der „Großen“ 🙂

  3. fudelchen schreibt:

    Das Gute an den neueren Modellen ist da große Display, meine ist schon älter und eine 350d, würde mir aber die 550 kaufen, da sie im Test gut abgeschnitten hat.
    Viel Freude weiterhin und liebe Grüße

    Marianne 🙂

  4. picola9011 schreibt:

    Schöne Bilder sind es auch mit der alten Kamera geworden,wenn man überhaupt alt sagen kann.LG.Erika

  5. mausi61 schreibt:

    AUCH DIE BILDER SIND SCHÖN VON DER KLEINEN ABER VIEL SPASS MIT DER NEUEN KAMERA 🙂

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich möchte Dir nur mal kurz eine tolle neue Woche wünschen.
    Herzliche Grüsse
    Lydia
    P.S.: Tolle Bilder hast Du da wieder gemacht.

  7. Lilofee schreibt:

    noch habe ich meine kleine – aber auch Canon.
    Sicher kannst du mit deiner Neuen mehr Tiefe und Details festhalten.
    Vielleicht kommt nächstes Jahr die große ???
    Viele Grüße von Lilofee

  8. Ludger schreibt:

    Dein Bericht kommt gerade recht. Ich habe auch eine kleine. Ixus 950 S . Aber ich überlege, mir eine Spiegelreflex zuzulegen. Schwanke noch zwischen Canon und Nicon. Mal sehen was wird. Viel Spaß mit deiner neue Kamera. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  9. gsharald schreibt:

    Bin zwar mit meiner kleinen zufrieden, aber so eine große ist mein Ziel. Mal sehen, wanns klappt.
    LG Harald

Kommentar verfassen

