Ich hoffe es ist nicht die letzte Rose


…in diesem Jahr.

Aber für die neue Kamera ist sie die Allererste,

die ich mit ihr in unserm Vorgarten aufnahm.

 

IMG_0009

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ich hoffe es ist nicht die letzte Rose

  1. mausi61 schreibt:

    UND DIE IST SEHR SCHÖN IN DER FARBE 🙂

  2. picola9011 schreibt:

    Wunderschön,siht toll aus.LG.Erika

  3. Brigitte Loosen schreibt:

    Die Rose sieht aus wie gemalt. SUPER! Gruß Brigitte

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich habe meine letzten Rosenbüten für heuer bereits getrocknet, und die haben wunderschön ihre Farbe behalten. Das klappt besonders gut mit den letzten, da ich sie über der Heizung trocknen kann.
    Viele Grüsse
    Lydia

  5. ute42 schreibt:

    Sehr sehr schön, die Blüte. Deine neue Kamera ist gut.

  6. Ludger schreibt:

    Die Kamera hat ihre Taufe bestanden. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  7. gsharald schreibt:

    Die letzte Rose ist es bestimmt nicht. Musst halt nur noch eine Weile warten.

Schreibe einen Kommentar

