Gestern am Rhein


…bei herrlichem Herbstwetter, blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein….und natürlich mit der neuen Kamera:

IMG_0017

IMG_0016  

IMG_0024

IMG_0019

Wer alles sehen möchte…Dia Show folgt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Natur und Garten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Gestern am Rhein

  1. Ludger schreibt:

    Tolle Fotos. Dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

  2. Lilofee schreibt:

    du hast aber auch wirklich deine Kamera immer parat.
    Tolle Fotos
    Gruß von Lilofee

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gosela!
    Also bei uns war gestern kein schönes Allerheiligenwetter. Kalt und frostig war es. Huii Auch heute war es nicht viel anders.
    Viele liebe Grüsse sendet Dir
    Lydia

  4. gsharald schreibt:

    Ich war heute auch am Rhein, aber so schön hat es bei uns nicht ausgesehen.

  5. mausi61 schreibt:

    Tolle Fotos vom Rhein 🙂

  6. ute42 schreibt:

    Tolle Aufnahmen. Du kommst wunderbar zurecht mit deiner neuen Kamera.
    Die Nahaufnahmen vom Stein- bzw. Kiesboden mag ich ganz besonders.

  7. minibares schreibt:

    Ja, am Dienstag war es wundervoll, wie im Frühling!
    Der Wind erinnerte mich echt daran.
    Deine Fotos machen Lust, mal wieder da runter zu fahren. Wenn die Zeit nur reichte….
    Einfach herrlich!

  8. angie0001 schreibt:

    Wunderschöne Fotos liebe Gisela,
    Danke dafür.
    Einen schönen Donnerstag herzlich Angie 🙂

  9. Simone schreibt:

    Sehr schöne Aufnahmen sind das. Die Nahaufnahme vom Blümchen gefällt mir am besten. Das waren wohl eines der letzten Sonnenstrahlen. Gestern hatten wir auch noch schönes Wetter, heute ist es bereits trist und trüb mit Regen vermischt. LG Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s