Mach doch mal wieder…


IMG_2782

Hefe-Buchteln.

Die gab es heute bei uns.

Dazu dann diesmal eine Weinsoße,

IMG_2784

weil gerade eine Flasche Weißwein offen war.

Zuvor gab´s eine Anti-Erkältungs-Hühnersuppe

Danach war mir in meinem derzeitigen Zustand so richtig ;).

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Geplauder aus dem Nähkästchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mach doch mal wieder…

  1. picola9011 schreibt:

    Oh ja die liebe ich auch,muss ich auch wieder mal machen,Deine sehen lecker aus.LG.Erika

  2. Lilofee schreibt:

    das sieht wirklich lecker aus.
    Ob ich das auch mal versuche ?
    Viele Grüße von Lilofee

  3. ute42 schreibt:

    Das wäre heute genau das Richtige für mich zum Mittagessen. Das ist sooooo lecker.

  4. Ludger schreibt:

    Lass noch welche übrig. Die sehen so lecker aus. L.G. Ludger

Kommentare sind geschlossen.