Advent, Advent…


..ein Lichtlein brennt…

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.

IMG_0038

Das ist übrigens die Kerzenfarbe, für die ich mich entschied.

Mehr über unsere Adventsbastelei demnächst.

Bin immer noch nicht richtig fit und befürchte, ohne Antibiotika wird es nicht gehen.

Falls es morgen nicht besser ist, ist ein Arztbesuch unvermeidlich.

LG Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Advent, Advent…

  1. Brigitte Loosen schreibt:

    Liebe Gisela,

    ich wünsche gute Besserung, damit Du schöne Sachen basteln kannst. Heute einen besinnlichen 1. Advent.
    Herzlichst Brigitte

  2. fudelchen schreibt:

    Wunderschön!! ♥

    Wünsche dir gute Besserung, mein Infekt hält trotz Antibiotika schon die vierte Woche 🙄

  3. ute42 schreibt:

    Recht gute Besserung, liebe Gisela und noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend.

  4. Ludger schreibt:

    Tolle Weihnachtsdeko. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. L.G. Ludger

  5. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,
    zunächst gute Besserung. Jetzt in der Adventszeit schlapp machen gilt nicht 😉 Ich wünsche Dir eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Harald

  6. kowkla123 schreibt:

    Ich wünsche dir Gesundheit und passe auf dich auf, Antibiotika hilft ja meistens, manche haben ja Pech damit, ich vertrage zum Beispiel kein Penezilin, und das ist in vielen solchen Medikamenten drinn, Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir, KLaus

  7. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,ich wünsche Dir auch eine schöne Adventswoche und wünsche Dir auch gute Besserung,liebe Grüße Erika

  8. Lilofee schreibt:

    auch dir wünscht Lilofee eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ich entziehe mich dem Konsumrausch und sitze lieber am Kamin
    oder mache ausgedehnte Spaziergänge …

  9. minibares schreibt:

    Die Farbe der Kerzen gefällt mir.
    Du bist immer noch nicht fit?
    Oh man, das was macht ihr denn?
    Gute Besserung ♥

  10. Follygirl schreibt:

    Ich komme spät vorbei, und hoffe, das es Dir schon wieder besser geht!
    Ich mag die Farbe auch gern… sieht immer gleich gemütlich und warm aus.
    LG, Petra

Kommentare sind geschlossen.