Fast alles wieder gut


..außer, dass mich noch ein elender Husten quält, aber ich hoffe, auch der verschwindet bald.

Nur leider mag ich gerade wegen dem Husten heute nicht auf unsere Vereins-Weihnachtsfeier gehen, denn da würde ich nur stören.

Ich denke, man wird sich dort fragen, wo ich so lange bleibe…na ja, ich kläre sie später auf.

Nun kränkelt Göga herum, obwohl ich bei ihm den Verdacht habe, dass das psychosomatisch ist, denn bei ihm steht am Dienstag eine Leistenbruch- Operation an, vor der er doch ganz schön Manschetten hat, zumal die auch noch ambulant gemacht wird, wozu er sich aber ganz alleine entschieden hat. Mich erfreut das natürlich ganz und gar nicht, denn da habe ich ein bisschen Horror vor eventuellen nachträglichen Komplikationen.

Ansonsten gab es diese Woche für mich viel zu tun nach dem langen Ausfall. Noch nicht einmal Plätzchen habe ich bis jetzt gebacken…aber was soll´s, es ist eh besser für uns die Finger vom süßen Zeug zu lassen, da die Blutzuckerwerte auch nicht mehr so astrein sind. Trotzdem, zwei bis drei Sorten werde ich demnächst backen, schon den Enkeln zuliebe.

Heute waren wir auf dem Speyerer Weihnachtsmarkt. Erstmals gibt es da auch einen Stand bzw. ein Holzhäuschen von Käthe Wohlfahrt. Sehr schöne Holzfigürchen, aber für so ein kleines winziges Ding 13,20 €?….das war mir dann doch zu teuer. Man bedenke, das waren früher weit über 20 DM. An der Kasse sah man jedenfalls kaum jemanden ;).

Das Wetter war heute übrigens überhaupt nicht weihnachtlich, wie man auf folgenden Fotos sieht:

 IMG_2815

IMG_2816

IMG_2818

Ich wünsche den Besuchern meines Blogs einen schönen 3. Advent.

 

IMG_0044

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen, Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Fast alles wieder gut

  1. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir. dass Dich Dein Husten bald wirklich ganz verlässt. Außerdem wünsche ich Dir ein besinnliches drittes Adventwochenende
    Lydia

  2. Dani's staila schreibt:

    Auch euch einen schönen 3 Advent und Dir gute Besserung lg Dani

  3. ute42 schreibt:

    Ihr hattet schönes Wetter heute. Bei uns hats geschneit. Gute Besserung für dich und auch alles Gute für deinen Mann. Einen schönen Adventssonntag wünsche ich euch.

  4. rosix1955 schreibt:

    Auch bei uns war es wenig weihnachtlich bisher. Es hat die letzte Woche fast ununterbrochen geregnet. Obwohl der Regen natürlich ein Segen für die Natur war, ist es doch deprimierend, wenn es tagein tagaus in einem fort schüttet.
    Wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Der Husten wird hoffentlich auch bald Geschichte sein.
    Liebe Grüße Rosi

  5. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Wie Du festgestellt hast ist Weihnachten halt ein Geschäft, bei dem möglichst viel verdient werden muss. Das ist eigentlich schade.
    Zum dritten Advent liebe Grüße. Ich wünsche Dir, dass Du bald ganz wiederhergestellt bist.
    Liebe Grüße
    Harald
    Einen schönen Adventskranz hast Du.

  6. ULLRICH schreibt:

    Dankeschön, den wünsche ich Dir auch.

  7. Ludger schreibt:

    Gute Besserung für dich und alles Gute für deinen Mann für die bevorstehende O.P. Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag. L.G. Ludger

  8. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,ich wünsche auch Dir einen schönen dritten Advent und alles Gute Deinem Mann für die bevorstehende OP.Liebe Grüße Erika

  9. minibares schreibt:

    Was für wundervolle Fotos aus Speyer, danke dafür ♥

Kommentar verfassen

