4. Advent


Nun hat mein schöner Adventkranz auch bald ausgedient…

IMG_0051

…doch die Kerzen sind noch groß genug um mit ihrem Glanz bis zum Heiligen Abend zu erfreuen. So darf er noch weiterhin zu den Mahlzeiten strahlen.

Bei uns steht dieser Kranz nämlich im Esszimmer.

IMG_0050

Ich wünsche allen Freunden einen schönen 4. Adventsonntag

und eine gute Woche…nicht allzu viel Stress.

Bei uns geht es jedenfalls gemütlich zu.

Weihnachtsgeschenke gibt es nur für die Enkel, und die sind in dem Alter, in dem sie sich ihre Geschenke lieber selbst aussuchen…kann man sich ja fast denken was es gibt ;)??
Ach übrigens…die Sonne scheint, aber es ist etwas kühler geworden. Vielleicht eventuell weiße Weihnacht? Vermute, bei uns eher nicht…aber schau´n wir mal…

Liebe Grüße

♥ Gisela ♥

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen, Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 4. Advent

  1. ute42 schreibt:

    Einen schönen Vierten Advent für dich. Ja die Zeit rast. Hier schneit es und zwischendurch kommt die Sonne raus, so richtig schön weihnachtlich.

  2. Ludger schreibt:

    Dir ebenfalls noch einen schönen 4. Adventssonntag. L.G. Ludger

  3. carry007 schreibt:

    auch ich wünsche dir einen schönen 4.advent. liebe grüsse karin 🙂

  4. mausi61 schreibt:

    Einen schönen Abend noch Ruthi 🙂

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ein hübsches Advent-Gesteck. Leider sind die Zweige in den Vasen oft an Heiligabend nicht mehr ganz so frisch und Trockengestecke fast hinüber. Aber die paar Tage schaffen sie es noch.
    Viele Grüße von Kerstin.

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich möchte Dir noch einige schöne Stunden am 4. Adventsonntag und dann eine tolle neue Wiche wünschen
    Liebe Grüsse sendet
    Lydia

  7. minibares schreibt:

    Liebe Gisela,
    unsere Adventskerzen sind auch noch fast ganz. Weil wir selten im Wohnzimmer zusammen sind. Aber an Weihnachten können sie auch bei uns noch ihren Glanz verbreiten.
    Wir haben auch keinen Stress. Das Fleisch für Heilig Abend ist bestellt. Am ersten Feiertag fahren wir raus, am zweiten gehen wir hier im Ort essen.
    Die alle guten Wünsche ♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s