Silvester


 

Silvesterk.

Ich wünsche allen Besuchern und Freunden meines Blogs

einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Wir werden mit engsten Freunden ins neue Jahr hinein feiern.

Liebe Grüße

Gisela

Das Foto zeigt meinen Vater über den Dächern von Essen ~ im Jahr 1938.

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Silvester

  1. mausi61 schreibt:

    Liebe Gisela guten Rutsch ins Neue Jahr,ein gesundes Neue Jahr mit allen guten Wünsche,
    Ruthi

  2. mausi61 schreibt:

    Liebe Gisela einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit ganz viel Gesundheit,Danke für deine Lieben Mails Ruthi 🙂

  3. fudelchen schreibt:

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit. Möge 2012 so gut werden wie du es dir erhoffst.

    Herzlichst ♥ Marianne

  4. ULLRICH schreibt:

    Einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2012 wünsche ich Dir.

  5. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    auch euch einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit im Jahr 2012. Aufpassen, wo Du hintrittst;-).
    Liebe Grüße
    Harald

  6. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,ich wünsche Dir und den Deinen auch einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr.Liebe Grüße Erika

  7. ute42 schreibt:

    Ein gesundes 2012 wünsche ich dir, liebe Gisela.

  8. Ludger schreibt:

    Liebe Gisela
    Ein toller Blog und ein schönes Foto. Dein Vater über den Dächern von Essen. Da fahre ich lieber rauf zur Villa Hügel und schaue mir da Essen von oben an. Ich wünsche dir ein schönes und gesundes neues Jahr 2012. L.G. Ludger

  9. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch von mir kommen Wünsche für ein gutes neues Jahr zu Dir.
    Herzliche Grüsse
    Lydia

  10. Dani's staila schreibt:

    Danke, auch Dir einen Guten Rutsch ins 2012 lg Dani

  11. minibares schreibt:

    Dann lassen wir die Spinne mal spinnen.
    Dir alles Gute und mehr Gesundheit als im letzten Jahr, das wünsche ich dir. Und schöne Erlebnisse, viel Freude bei allem. was du tust.
    deine Bärbel

Kommentar verfassen

