Geschafft


Am Dienstag hat Göga nun auch seine zweite Leistenbruch OP hinter sich gebracht. Auch wieder ambulant. Es ging alles auch wieder schnell (innerhalb von 3-4 Stunden) und wohl recht gut….dennoch, die Schmerzen scheinen zeitweilig nicht ohne zu sein. Göga hat auch noch so ein Gefühl, als hätte der Arzt etwas an seinem besten Stück gemacht….verlängert (er drückt sich anders aus, kann es hier aber so nicht schreiben 😆 ). Sieht tatsächlich so aus, “boah”….. habe es selbst gesehen….oder hatte der Bruch ihm vorher was davon geraubt?……:D.

Nu ja, im Moment scheint es ihn jedenfalls zu stören und er würde gerne unter die Rockträger gehen, da alles ein bisschen reibt, zwickt und zwackt…..muss er aber durch, wird schon. Die andere Seite tut ja auch nicht mehr so weh.

Ansonsten ist bei uns alles ok, ich bin immer noch im “Facebookfarmvilledaddelfieber” und hoffe selbst, dass diese Spielleidenschaft bald mal wieder vorbei ist, spätestens aber dann, wenn es mit der eigenen Farm da draußen wieder los geht.

Momentan sieht es hier schon sehr nach Frühling aus. Tagsüber viel Sonnenschein und mit 6-8 Grad nicht wirklich kalt.

Es blühen im Vorgarten die Schneeglöcken und die Christrosen schon seit Mitte Dezember.

 

IMG_0066

 

IMG_0067

 

Ich wünsche allen meinen Besuchern ein schönes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Geschafft

  1. fudelchen schreibt:

    Alles Gute und gute Besserung.
    Schöne Blümlis, aber es soll kalt werden.

    GLG Marianne 😉

  2. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    schön mal wieder von Dir zu hören. Ich glaube Du überanstrengst Deinen Mann mit der Hausarbeit oder sonst.;-) Zwei Leistenbrüche!
    Hast Du Röcke im Kleiderschrank? Dann wäre es zu überlegen, ob Dein Mann nicht wenigstens zuhause einen Rock anziehen sollte. Sieht ihn ja niemand.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Harald

  3. Lilofee schreibt:

    dann wünsche ich für deinen Mann weiterhin gute Besserung.
    Bei deiner Pflege wird es sicher schnell wieder aufwärts gehen.
    Bei mir blühen auch die ersten Schneeglöckchen.
    Viele Grüße von Lilofee

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich schliesse mich den Besserungswünschen für Deinen Mann an, und wünsche Euch ein tolles WE
    Lydia

  5. ULLRICH schreibt:

    Dann mal gute Besserung !!!

  6. ute42 schreibt:

    Gute Besserung für deinen Mann und euch beiden ein schönes Wochenende.

  7. Ludger schreibt:

    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und baldige Genesung. Behandel in gut. Nicht das es wieder kleiner wird. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Ludger

  8. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,ich wünsche Deinem Mann auch recht gute Besserung,obwohl ich doch beim lesen etwas schmunzeln musste.Dein Mann könnte doch eine Jogginghose anziehen,die sind ja nicht so eng.Deine Schneeglöckchen sind ja schon ganz mutig,schöne Bilder.Ich wünsche Dir (Euch) ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  9. minibares schreibt:

    Da gehts ja schon wieder los mit Krankenhaus bei euch. Aber ist hoffentlich inzwischen besser geworden?
    Sind ja nun ein paar Tage ins Land gegangen. Gehts ihm schon besser? Das hoffe und wünsche ich.
    Sag mal, diese Farm, das ist doch nix Reelles. Du vernachlässigst uns darüber, ist dir das klar?
    Lach.
    Viel Spaß beim Farmspielen.

    • Gisel@ schreibt:

      Ja, ist schon wahr, ich vernachlässige euch tatsächlich, aber das Spielen kann man mal immer zwischendurch machen, während man bei der Bloggerei doch ein bisschen dran bleiben und viel lesen muss, aber die Zeit ist momentan sehr knapp.

Kommentar verfassen

