Shopping-Tag


Gestern war Shopping-Tag. Muss auch mal sein, nicht nur für ein neues Outfit, sondern auch für die Psyche….zumindest brauche ich das ab und zu. Aber diesmal war Göga der Animateur ;), wohl wegen seiner langen Erholungsphase nach den OP´s….

Nach langer Zeit waren wir dann mal wieder in der Rhein Galerie in Ludwigshafen. Eigentlich hatten wir uns ja vorgenommen im Sommer mal dort hin zu fahren, wegen der schönen Lage am Rhein, aber irgendwie nie geschafft. So dann halt mal wieder in dieser kühlen Jahreszeit. Jedoch das Wetter war gestern sehr gut, die Sonne schien und die Temperatur um die Mittagszeit auch wieder angenehme “über Null”.

IMG_2838

 

IMG_2840

IMG_2839

IMG_2841

Unteres Foto: Blick auf die Mannheimer Rheinseite

Wir hielten uns auch mal kurz für Gögas Zigaretten Päuschen draußen in der Sonne auf. 

Was das Outfit betrifft, sind wir beide fündig geworden und die neuen Klamotten werden übermorgen an Schwagers Geburtstag Premiere haben. Heute war dann Fensterputz-und Gardinenwaschtag….zumindest in zwei Zimmern. Die restlichen Zimmer… es sind etwa 10…kommen so nach und nach dran. Morgen dann Bodenputz-Staubputz- und Aufräumtag….es gibt halt immer was zu tun….Gästezimmer muss auch gerichtet werden, da wir Besuch erwarten…..Hausfrauenalltag halt….leider wird man da nie pensioniert, außer, man entschließt sich in ein Altersheim zu gehen….aber das hat hoffentlich noch etwas Zeit.

Für das Gemüt habe ich mir außerdem immer mal wieder ein paar Blumen ins Haus geholt….nö, noch nicht aus dem Garten ;)….aber das dann vielleicht wieder in 2-3 Monaten…freu mich schon drauf :)….

Diesmal ist es dieser Rosenstrauß, mit dem ich allen meinen Besuchern ein schönes Wochenende wünsche…..hoffentlich bei gutem Wetter….bei uns ist es heute leider nicht mehr so schön…..grau in Grau und Regen:

 

IMG_0069

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Geplauder aus dem Nähkästchen, Wetter, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Shopping-Tag

  1. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,ja Du sagst es ,so ein Shopping Tag muss auch mal sein ,ja und was den Hausfrauenalltag betrifft,da kann ich Dir nur zustimmen,man wird nie fertig.Zigarettenpause kenne ich,da bin ich es aber die raucht,schäm.Wünsche Dir noch einen schönen Abend.LG.Erika

  2. Brigitte Loosen schreibt:

    Liebe Gisela,
    dann hast Du ja schon viel gewerkelt diese Woche. Einkaufen ist auch sehr anstrengend. Manchmal schlimmer wie Putzen. Ich wünsche Euch eine schöne Feier und ein angenehmes Wochenende. Leider ist weiterhin Regen angesagt. Hier gießt es in Strömen.
    Herzliche Grüße Brigitte

  3. ute42 schreibt:

    Shopping-Tage liebe ich, Gisela. Wir ziehen immer zu dritt los (zwei Freundinnen und ich). Eine von uns bringt garantiert etwas nach Hause 🙂 Bei der Zigarettenpause muss ich allerdings dann allleine raus gehen 🙂 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

  4. Ludger schreibt:

    Da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht. Sieht gut aus das Einkaufs Zentrum direkt am Rhein.
    Lass es langsam angehen mit dem Putzen. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  5. minibares schreibt:

    So schön kann es in Ludwigsburg sein? Wir waren mal dort, da haben wir den Rhein gar nicht gesehen. Wir waren wohl in einer anderen Ecke, u.a. am Schloss.
    Tolle Fotos hast du mitgebracht, und neues Outfit für euch beide! Na dann eine schöne Feier!

  6. Gisel@ schreibt:

    Ja, Brigitte, Einkaufen ist anstrengend, ich hatte nachdem auch mehrmals einen Krampf im Fuss, vom vielen Laufen……heute habe ich Muskelkater vom Putzen…man ist auch nichts mehr gewohnt…
    Ute, mit Freundinen ist auch schön, nur ich finde, da kauft man dann mehr Unnützes, weil die einem immer was aufschwatzen, jedenfalls meine Erfahrung ;).

  7. Biene schreibt:

    So eine Pause mal zwischendurch tut gut. Freue mich, dass ihr pfündig geworden seit, was das 0utfit betrifft.

    Einen schönen Tag noch
    wünscht Biene

  8. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gisel, ich möchte heute einfach nur mal einen lieben Gruß bei dir hinterlassen und hoffe, es geht dir wieder richtig gut, KLaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s