Sonntagsgruß


Es gibt eigentlich nichts neues im Gisel@ Land, jedoch möchte ich es nicht versäumen, wenigstens einen Gruß zum Sonntag

mit einem Bild aus meinem Vorgarten, in dem die Winter Erika, die Schneeglöcken und die Christrosen blühen,

 

IMG_0070

in den Raum zu schicken :D.

Göga klagt immer seltener über Schmerzen, das Wetter ist wieder kühler und gestern hatten wir auch mal wieder Shopping Tag. Diesmal in einem großen Möbelhaus (Möbel Höffner). Nee, keine Möbel gekauft, aber unser Alltagsgeschirr wurde ausgetauscht. Das vorherige, aus Keramik, war nicht mehr schön. Die Spülmaschine hatte im Laufe der Jahre teilweise ganze Arbeit geleistet. Stücke waren ausgebrochen und irgendwie war das Geschirr rissig und spröde. Ebenfalls wurden die alten Platzsets entsorgt und neue mussten her…..und  Göga bekam eine neue Nachttischlampe mit Touchscreen. Da muss er nachts nicht so umständlich den Anschaltknopf suchen, sehr praktische Sache.

Heute werden dann die neuen Teller mit Hirschgulasch, Bandnudeln und Gurkensalat eingeweiht. So…nun aber weiter mit der Kocherei. Allen Vorbeischauenden einen schönen Tag und einen guten Wochenstart.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sonntagsgruß

  1. ute42 schreibt:

    Schön, dein Vorgarten. Bei uns ist nur Schnee zu sehen.
    Das leckere Essen hat bestimmt aus dem neuen Geschirr besonders gut gechmeckt 🙂
    Einen schönen Restsonntag für euch.

  2. Dani's staila schreibt:

    Hallo Gisela,
    ich wünsche Dir eine angenehme, neue Woche.
    Liebe Grüsse Dani

  3. mausi61 schreibt:

    Ja das muss auch mal sein neues Geschirr,da schmeckt dein Gericht doppelt so gut Gisela.
    Ach dir einen schönen Wochenstart 🙂

  4. minibares schreibt:

    Ja, die Vorgärten waren schon sehr weit. Nun ist der kalte Winter doch noch gekommen.
    Ok, die Zaubernüsse halten das aus. Aber die Krokusse,ach die kommen bestimmt wieder.
    Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht.
    So alle paar Jahr mal neues Geschirr, das mag ich auch. Und ja, Platzsets, die könnten wir auch mal wieder anschaun, gute Idee, lach.

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Bevor die Nacht kommt, wünsche auch ich Dir einen tollen Wochenbeginn.
    Auch noch rasch einige tolle Abendgrüsse sende ich mit
    Lydia

  6. Ludger schreibt:

    Dein Vorgarten sieht ja schon gut aus. Hoffentlich macht der angesagte Frost nicht alles wieder kaputt. Schön das es deinem Mann wieder besser geht. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  7. Nati schreibt:

    hallo Gisela,
    da wird man ja richtig neidisch wenn man die Blütenpracht in Deinem Garten sieht.
    Bei und ist alles voller Schnee und Eis einfach gruselig und eisekalt.
    Kann den Frühling gar nicht mehr erwarten .
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Nati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s