Ein bisschen Winter


…haben wir ja schon, die Schneeglöckchen machen ihrem Namen alle Ehre und stehen hübsch im Schnee.

IMG_0072

Aber die “große“ angekündigte Kälte ist bei uns in Speyer noch nicht eingetroffen.

IMG_0075

Wird ja vielleicht noch, jedoch ich kann gerne darauf verzichten. Momentan scheint die Sonne und unseren kleinen Spaziergang haben wir schon hinter uns.

Einen schönen Tag allen Blogbesuchern,

mit liebem Gruß

Gisel@

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein bisschen Winter

  1. mausi61 schreibt:

    Es wird noch kälter die armen Knospen die überall schon rausschauen.
    Ruthi 🙂

  2. Ludger schreibt:

    Schöne Bilder. Hier scheint auch die Sonne aber schon 5 Grad Minus. Ab Mittwoch soll es noch kälter werden. Was soll es. Dick anziehen und dann raus in die Sonne. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

  3. ute42 schreibt:

    Schön, deine Glöckchen im Schnee 🙂 Hier wird es langsam kälter. Momentan haben wir minus 6 Grad. Also warm einpacken.

  4. Lilofee schreibt:

    bei mir verstecken sich alle vorwitzigen Knospen und Blüten.
    Hoffentlich kommen sie später noch richtig zur Geltung und sind nicht inzwischen ganz erfroren.
    Viele Grüße von Lilofee

  5. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Ja, die arme Natur, die bekommt jetzt mal einen Kälteschock. Hoffentlich vergeht der noch gut, und wird nicht zu heftig.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Lydia

  6. rosix1955 schreibt:

    Sei froh Gisela. Hier in Öhringen frieren wir uns den A…. ab! Heute Nacht soll es bis zu -20° kalt werden laut Wetterbericht.
    Liebe Grüße Rosi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s