Frostig


Nun haben wir den Winter und vor allem einen ekligen Eiswind, der einem die Spaziergänge im strahlenden Sonnenschein ganz schön verleidet.

In der Nacht hatten wir es etwas kälter als – 12 Grad.

Tagsüber dann wärmer, aber immer noch -5°C :

 

IMG_0076

 

Für ein bisschen Frühlingsfeeling habe ich mir deshalb mal wieder einen kleinen Rosenstrauß auf den Esstisch gestellt

 

IMG_0078

und für einen schöneren Blick durchs Küchenfenster in den Garten neue Landhausgardinen bestellt…dauert aber noch etwas, werden erst noch genäht ;),

doch rechtzeitig zum Frühlingsbeginn werden sie da sein.

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes, nicht zu frostiges Wochenende, ansonsten macht euch warme Gedanken ;).

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Frostig

  1. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,

    auch Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Harald

  2. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles WE, und danke für Deine Wünsche.
    Lydia

  4. ute42 schreibt:

    Auch dir ein schönes frostiges Wochenende, liebe Gisela. Wir hatten heute hier -18 Grad.

  5. Ludger schreibt:

    Das Wetter ist heir genauso. Gerade ist es angefangen zu schneien. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. L.g. Ludger

  6. carry007 schreibt:

    auch bei mir in hannover scheint die sonne bei12° minus natürlich ! aber ohne lästigem wind kann man das aushalten und prima spazieren gehen !
    ich wünsche dir auch eine schöne woche L.G. karin

Kommentare sind geschlossen.