Helau!


……und eine schöne Faschings- oder Karnevalszeit.

Ich bin ja nicht so wirklich der Faschingsfan, aber in unserem Verein bin ich natürlich mit dabei.

Hier ein paar Impressionen:

Fasching 2012

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Geplauder aus dem Nähkästchen, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Helau!

  1. ute42 schreibt:

    na dann viel Spaß beim Feiern 🙂

  2. Ludger schreibt:

    Feier nicht zu toll. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen fröhlichen Rosenmontag. L.g. Ludger

  3. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Viel Spaß beim Feiern bis Faschingsdienstag wünscht Dir
    Lydia

  4. Ruthi schreibt:

    Helau schöne Faschingszeit tolles Bild

  5. minibares schreibt:

    Na dann, viel Spaß an der Freud.

  6. minibares schreibt:

    Und nach diesen fröhlichen Feiern hast du gewiß mal wieder Zeit, deine Blogfreunde zu besuchen? 😉

  7. Nati schreibt:

    hallo Gisela,
    das sind ja lustige Bilder.Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    LG Nati

  8. Gisela D schreibt:

    Danke für eure Kommentare, Spass hatte ich, wie man auf den Fotos sieht, aber doch nicht alle Tage wie man vielleicht den Eindruck bekommen könnte. Es war speziell eben nur der schmutzige Donnerstag in dieser Feierlaune ;)……und Minibares, ist schon wahr, ich bin ein sehr seltener Gast auf den Blogs der Blogfreunde geworden, dafür umso öfter bei FB….da ist es ein wenig anspruchsloser man kann da nur den „gefällt mir“ Button klicken und fertig :D…..aber ich versuche mich zu bessern…..

Kommentare sind geschlossen.