Zum Wochenende


…..wünsche ich allen Besuchern dieser Seite alles Gute.

Das Wetter ist bei uns in Speyer zurzeit frühlingshaft mit tagsüber herrlich wärmendem Sonnenschein.

 Die Schneeglöckchen in meinem Garten haben die frostigen Tage gut überstanden, sind voll aufgeblüht…. und die ersten Krokusse sind auch schon da in einem leuchtenden Gelb.

IMG_0088

IMG_0084

Leider ist Göga momentan nicht so gut zu Fuß.

Selbiger tut ihm nämlich weh und deshalb ist nichts mit weitläufigen Ausflügen.

Was da an seinem Fuß stört ist schlecht festzustellen, aber möglicherweise muss es noch schlimmer kommen, damit er mal endlich zum Arzt geht, das Problem abklären lässt und eine eventuelle Therapie machen kann……aber Männer…da muss ich ja wohl nicht mehr dazu sagen ;).

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Zum Wochenende

  1. Mathilda schreibt:

    Schöne Frühlingsblumen.

    LG Mathilda 🙂

  2. Ludger schreibt:

    Tolle Bilder. Temperaturen sind hier ähnlich. Deinem Mann gute Besserung. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag. L.G. Ludger

  3. Lilofee schreibt:

    dann musst du eben nur langsam einmal um den Block.
    Vor allen Dingen die ersten Frühlingsgefühle ausleben …
    Gruß Lilofee

  4. minibares schreibt:

    Ja, Schneeglöckchen sind im Moment großartig.
    Hoffentlich geht dein Mann bald zum Arzt, wenn es so nicht besser wird.

  5. ULLRICH schreibt:

    Euch auch ein schönes WE und gute Besserung für Deinen Göga. Machst Dich ganz schön rar hier die letzten Monate. 😥

  6. mausi61 schreibt:

    Ja die ersten Frühlingsboten sind schon da Freu 🙂

  7. ute42 schreibt:

    Männer und Ärzte, das ist ein Thema für sich 🙂 Herrlich blüht es schon bei euch. Ich kann es kaum erwarten, bis es auch bei uns so weit ist. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

  8. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag schöne Bilder ja der Frühling kommt Grüsse noch lieb und wünsche deinen Mann gute Besserung Gislinde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s