Mal wieder


….ein Lebenszeichen von mir.

So langsam beginnt für mich die Gartensaison.

Am Samstag war Rosen schneiden angesagt und den Vorgarten ein wenig aufzuräumen.

Ein Körbchen habe ich mir frühlingsmäßig bepflanzt für einen frühlingsstimmigen Fensterausblick:

IMG_0089

Am Sonntag Schwägerin`s Geburtstag. Diesmal mit einem Brunch. Brunchen scheint gerade in Mode zu sein…hatten wir in den 60/70 – igern auch schon mal, aber sehr praktisch.

Hier mal ein paar Impressionen von Schwägerin`s Brunch-Buffet, mit ein paar leckeren Spezialitäten, die sie aus dem gerade geendeten Norwegen-Urlaub mitbrachte:

 

IMG_2888

IMG_2889

IMG_2890

IMG_2891

Hunger bekommen? Ich jedenfalls könnte beim Anblick der Bilder schon wieder…. 😀

Ansonsten ist das Wetter leider wieder kühler geworden. In der kommenden Nacht soll es sogar Frost geben und ich hoffe, dass die frisch gepflanzten Stiefmütterchen nicht eingehen. Die vom Herbst überstanden den langen Winterfrost jedenfalls nicht und ich ersetzte sie vorhin.

Allen Besuchern eine gute Woche und danke vor allem den treuesten Besuchern für eure Kommentare.

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mal wieder

  1. ute42 schreibt:

    Lecker, das Brunch-Buffet. Gerne würde ich da zugreifen, aber ich stoße immer an meinen Bildschirm und komme nicht weiter 😦
    Ein wunderschönes Frühlingskorbchen ist das. Hier schneit es heute leider mal wieder. Bleibt aber nicht liegen.

  2. Mathilda schreibt:

    Oh man und ich hungrig 🙄

    LG Mathilda

  3. Ruthi schreibt:

    Hmmmmmmmmm leckere Sachen Ruth

  4. Ludger schreibt:

    Das sieht ja wirklich lecker aus. Aber sag mal was sind das für dunkele Wurstsorten.? Dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche. L.G. Ludger

  5. gazelle74 schreibt:

    Warum haste nichts gesagt, ich wäre vorbeigekommen. Si9eht jedenfalls alles sehr lecker aus.
    Grüßle

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch bei uns soll es wieder kälter werden.
    Dein Körbchen sieht sehr schön aus.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

  7. Erika schreibt:

    Liebe Gisela,schön wieder mal von Dir zu lesen,ich wünsche Dir auch eine schöne Woche,liebe Grüße Erika

  8. M. schreibt:

    Ich freue mich sehr, dass du auch mal wieder aus der Versenkung auftauchst. Das du vermisst wurdest, brauche ich wohl nicht erst zu betonen oder?

    Und klar, lasse ich liebe Grüße hier. Mandy

  9. minibares schreibt:

    Zum Glück bin ich nicht hungrig. Aber Appetit habe ich doch bekommen bei dem Anblick.
    Frü deine Stiefmütterchen drück ich die Daumen.

Kommentare sind geschlossen.