Liebe Grüße


…schicke ich hiermit mal ins weite Internetall und ein schönes Wochenende für alle.

Wir haben am Sonntag etwas Besonderes vor, darüber werde ich dann nächste Woche berichten. Göga kränkelt zwar immer noch…oder schon wieder, so kann ich dann auch keine großen Sprünge machen, aber er muss dann am Sonntag  mal die Zähne zusammenbeißen und durch ;).

Das Wetter ist tagsüber sonnig mit 9-10 Grad angenehm, vor allem in der Sonne.

Meinen sonnigen Terrassenplatz sieht man auf dem Foto. Nachts ist es jedoch ganz schön kalt draußen. Den Krokussen macht es nichts, nur meine bepflanzten Körbe hole ich abends ins Haus,  um sie morgens wieder auf die Terrasse zu stellen.

IMG_0097

IMG_0099

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Natur und Garten, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Liebe Grüße

  1. ursa3012 schreibt:

    danke für die wochenendgrüße, hoffe, dass diesmal meine antwort ankommt … lieben gruß ursa

  2. Ruthi schreibt:

    Ein schönes geruhsames Wochenende wünsch ich dir Gisela 🙂

  3. picola9011 schreibt:

    Liebe Gisela,schön sind Deine Krokusse,ich hoffe Deinem Göttergatten geht es bald wieder ganz gut,ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  4. Ludger schreibt:

    Tolle Blumenbilder. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Spaß am Sonntag. L.G. Ludger

  5. Dani's staila schreibt:

    schöne pics, euch ein schönes Wochenende lg Dani

  6. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Auch ich will Dir noch schnell WE Wünsche senden, und hoffe, dass sie bei Dir ankommen.
    Weiters wünsche ich Euch beiden Gesundheit, aber nicht nur für das WE sondern auch noch länger. -)
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

  7. Irmgard schreibt:

    Hallo Gisela,
    ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Bei uns hat es heute Nacht geschneit und es ist noch sehr frisch draußen.
    LG
    Irmgard

  8. ute42 schreibt:

    Dankeschön. Auch euch ein schönes Wochenende und alles Gute für deinen Mann.
    Die Krokusse haben eine herrliche Farbe.

  9. minibares schreibt:

    Dann hattet ihr heute hoffentlich einen guten, schönen Tag.
    Ich freue mich schon auf den Bericht.
    Deine Krokusse sind wunderschön, so herrlich sonnig.

Kommentar verfassen

