Oster-Orgelmarkt


Heute Morgen konnten wir uns zunächst nicht entscheiden…. gehen wir zum Ostermarkt oder zum Drehorgeltreffen?

Wir entschieden uns letztendlich für den Ostermarkt. War auch gut so, viele der Leierkastenspieler waren ebenfalls dort und man konnte an jeder Ecke ein anderes “Georgel” hören….natürlich mit dem dazugehörigen Sammel-Körbchen-Koffer oder -Hut Zwinkerndes Smiley.

IMG_2926

IMG_2928

IMG_2925

IMG_2927

IMG_2929

Das “Orgel”Paar gefiel mir am besten. Dem Fersehteam offensichtlich auch Smiley.

Allen Besuchern dieser Seite wünsche ich ein supertolles Wochenende und hoffentlich auch so schönes Wetter wie bei uns.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dies und Das, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Oster-Orgelmarkt

  1. Erika schreibt:

    Da war ja richtig was los auf euren Ostermarkt,schön.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  2. Ruthi schreibt:

    Schöne Bilder ja geht jetzt los mit Ostermärkte. 🙂

  3. ute42 schreibt:

    Ostermarkt ist bei uns am Ostermontag. Ich freue mich schon drauf. Nur Drehorgeln gibts da leider nicht.

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Da hattet Ihr aber ein schönes Wetter. Um diese Zeit ist ja doch noch meist kalt oder kühl. Oder irre ich mich da?
    Viele liebe Grüsse und noch einen tollen Sonntag wünscht
    Lydia

  5. Ludger schreibt:

    Tolle Bilder.War wohl ein schöner Ausflug . Die Bilder sprechen für sich. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag. L.G. Ludger

  6. Brigitte Loosen schreibt:

    Toll, bin ein bisschen neidisch. Bei uns gibst das nicht. Gruß Brigitte

  7. minibares schreibt:

    Hach, der Frühling ist da, und ihr habt was auf die Ohren bekommen. ist doch prima!

Kommentar verfassen

