Dann war da noch…


…der verkaufsoffene Sonntag im Gartencenter Dehner, wo anlässlich des Ostermarktes jeder…bzw. fast jeder Artikel 10% günstiger war, es gab auch eine Modenshow…aber das war dann mehr Garten und Campingkleidung im Cowboy Stil…nix für mich Smiley…. aber Kaffee + Kuchen 25 Cent. Wo bekommt man so was heutzutage noch Zwinkerndes Smiley?…dazu noch echt gut.

im Gartencenter 1

im Gartencenter 2

im Gartencenter 3

….und heute…da wurde eine Reise gebucht!…wohin?… das verrate ich dann !vielleicht! wenn es soweit ist Zwinkerndes Smiley….nee..nee….es darf wieder geraten werden, bis ich wieder zurück bin. Los geht es in etwa 3 Wochen, vorher gibt es dann aber noch ein Bild von der Gegend in etwa Smiley.

Außerdem machten wir noch einen Stadtbummel mit einem Spaziergang durch den Domgarten und anschließendem Essen beim “Alten Hammer” am Rhein.

Das Wetter einfach traumhaft!

Magnolie am Kaiserdom Gymnasium

im Domgarten 1

Trauerweide im Domgarten

Wiese im Domgarten

der "Alte Hammer"

Einen guten Wochenstart allen netten Besuchern meines Blogs.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Geplauder aus dem Nähkästchen, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Dann war da noch…

  1. ute42 schreibt:

    In einem solchen Gartenmarkt kann ich mich auch stundenlang aufhalten. Schöne Bilder auch von deinem Spaziergang. Wenn ein solcher dann auch noch im Biergarten endet, dann ist der Tag doch super gelaufen. 🙂

  2. Ruthi schreibt:

    Schöne Bilder der Biergarten gefällt mir am Besten. 🙂

  3. Ludger schreibt:

    Du hast ja ein schönes Wochenende gehabt. Die Gartencenter Dehner gibt es hier auch. Toll das Restaurant mit Biergarten. Ich wünsche dir eine gute Woche. L.G. Ludger

  4. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Toll! Ich wünsch Dir eine tolle neue Woche
    Lydia

  5. kowkla123 schreibt:

    schöner Ausflug sicher, sieht man auch an den schönen Bildern und dem Gatten, dem es richtig gefällt. Bin ja nun gespannt, wohin die REise gehen wird, würde mich freuen, auch einen Tipp zu erhalten, Klaus

  6. minibares schreibt:

    Was? Kaffee 25 Cent? Das ist ja wie in uralten Zeiten!
    Das hat ja richtig Spaß gemacht.
    Herrliche Bilder von sonnenbeschienen Frühling, wie wohl überall.

    • Gisela D schreibt:

      Kaffee plus Kuchen für 25 Cent, das gab es ja noch nicht einmal in alten Zeiten ;)…ich konnte es auch kaum glauben :).

Kommentare sind geschlossen.