Shopping Tag


Gestern war Shopping Tag. Göga fand auch tatsächlich etwas, obwohl er ein unverbesserlicher Einkaufsmuffel ist….eine neue Hose und ein neues Hemd sind nun seins Zwinkerndes Smiley …..und ich wurde natürlich auch mal wieder fündig….eine neue Hose im engeren Stil.

Göga liegt mir nämlich nun schon seit Monaten in den Ohren und weist mich immer wieder darauf hin, dass eng zurzeit der Trend ist und deutet mir zu oft auf  Mädchen so um die 16/18/20 mit hautenger Beinbekleidung. Ständig erkläre ich ihm, dass er, wenn er schon das weibliche Geschlecht anschaut, dann wenigstens gucken soll, was deren Mütter und Großmütter so tragen, denn das könnte dann auch in etwa meine Figur aushalten Smiley mit geöffnetem Mund…..aber er ist einfach unverbesserlich.

Gestern dann war er aber mit meiner etwas “engeren” Hosen-Auswahl einigermaßen zufrieden, obwohl er mir zu gerne ein bis 2 Größen kleiner angedreht hätte….aber damit ist nix mehr…aus die Maus! 20 bis etwa 35 mit schlanker Gestalt (wie auf dem Bild)

2012-04-13-12-39-52

In der Bretagne vor etwa 30 Jahren

war einmal, Antike ist die Gegenwart, da muss man der Wahrheit voll und ganz in die Augen sehen.

Heute nun habe ich ein anderes Problem, wie bringe ich die neuen Klamotten, die ich alle gerne mitnehmen will, in den Koffer? Es dürfen doch nur 20 Kilo sein Trauriges Smiley, mitsamt Kosmetikartikel….fast ein Ding der Unmöglichkeit und echt nicht einfach….aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit. Die Kleidungs-Auswahl ist schon ausgebreitet in “muss, kann und vielleicht auch nicht”…liegt zum Aus- und Einräumen also bereit…wenn doch nur diese Qual der Wahl nicht immer wäre….puuuuh.

Ein erholsames Wochenende wünsche ich allen Blogbesuchern,

mit einem ganz aktuellen Blumengruß aus meinem Vorgarten,

bei heute “noch” frühlingshaftem Wetter.

IMG_2963

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Shopping Tag

  1. minibares schreibt:

    huch, mein Mann schaut, was mir steht, nicht, was anderen steht.
    Du hast ja Probleme mit deinem Gepäck, grins.
    Schminksachen brauch ich keine, ok, die Kulturtasche muss mit.
    Ein Paar Erstatzschuhe, ansonsten Dinge, die zusammenpassen, das ist wichtig, dann brauchst du nur die Hälfte.
    Wann gehts denn los?

  2. Erika schreibt:

    Ja liebe Gisela,wer die Wahl hat ,hat die Qual.Das Kofferpacken für den Urlaub habe ich auch immer nicht so gerne gemacht,denn da steht man echt vor einem Problem.,was soll mit,was nicht…? Übrigens ist auch mein Göttergatte ein Einkaufsmuffel was die Bekleidung betrifft.Wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  3. gsharald schreibt:

    Liebe Gisela,
    ich bin auch ein Einkaufsmuffel. Zum Thema enge Kleidung: Also mir gefällt das auch bei jungen Mädchen/Frauen nicht. Ich finde das sieht nicht schön aus. Wenn man dann sieht, dass die Kleidung zwei Nummern zu klein ist un rechts und links das Fett rausquillt, nein danke. Den jungen Leuten macht es wohl gar nichts aus wie sie aussehen.

    Gehts schon wieder auf Tour? Diesmal mit dem Flieger?
    Viel Spaß beim Packen 🙂

    LG und ein schönes Wochenende
    Harald

  4. ute42 schreibt:

    Bei mir ist auch nichts mehr mit engen Hosen. Alles zu seiner Zeit 🙂 Viel Spaß beim Kofferpacken, liebe Gisela. Lass noch etwas Luft, falls du im Urlaub einkaufen möchtest.

  5. Ludger schreibt:

    Hallo Gisela
    Ich muß deinen GÖGA in Schutz nehmen. Klamotten kaufen mit Frau ist auch für mich der Horror. Lass in gucken. Gegessen wird zu Hause. Typisch Frau beim Kofferpacken. Pack den Rest bei deinem GÖGA in den Koffer. Für den Mann sind 20 KG sehr viel. (lach) Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende. L.G. Ludger

  6. lydiaflechl schreibt:

    Lliebe Gisela!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und schon jetzt einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Lydia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s