Ich sag dann mal Tschüss!


Es geht zwar erst Mittwoch los, aber ich weiß nicht, ob ich bis dahin noch dazu komme, mich zu verabschieden…es gibt vorher nämlich noch viel zu tun.

Der Koffer ist zwar jetzt endlich gepackt, bis auf die Kulturtasche, und wenn ich da noch den Rest, wie Zahnbürste, Zahnpasta, Kamm, Haarbürste usw. mit hinein packe, werden es sicherlich runde 20 Kilo sein…also darf im Urlaubsort nicht mehr viel dazu gekauft werden…oder muss Entbehrliches dort entsorgt werden.

Hier geht der Urlaub hin:

Auf dem etwa 20 Jahre alten Foto bin ich zu sehen, mit der Tochter meiner Cousine, die ist inzwischen schon über 30:

001

Das nächste Foto stellte mir eine Freundin zur Verfügung, die erst im vergangenen Jahr dort war:

BILD0186

….ach ja…der vermisste Kofferschloss-Schlüssel ist nun auch gefunden worden, nachdem wir gestern ein neues Kofferschloss gekauft hatten Zwinkerndes Smiley.

Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich sag dann mal Tschüss!

  1. rosix1955 schreibt:

    Liebe Gisela,
    einen wunderbaren Urlaub wünsche ich Dir. Aus den Fotos schließe ich, dass es in den sonnigen Süden geht. Lass es Dir gut gehen und komme gut erholt wieder zurück.
    Liebe Grüße Rosi

  2. ute42 schreibt:

    Dann wünsche ich dir heute schon einen wunderschönen sonnigen Urlaub und gute Erholung.

  3. carry007 schreibt:

    hallo liebe gisela,dann wünsche ich dir einen schönen urlaub – es geht bestimmt in süden aber wohin erschliesst sich mir auch aus den bildern nicht ! es könnte italien,spanien oder portugal sein – keine ahnung aber du wirst es sicher noch verraten 😆
    liebe grüsse karin..

  4. Dani's staila schreibt:

    Ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit BB lg Dani

  5. Ludger schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Erholung. Komm gesund zurück. L.G. Ludger

  6. picola9011 schreibt:

    Auch ich schließe mich den Urlaubswünschen an,ich wünsche euch eine schöne Zeit.LG.Erika

  7. gsharald schreibt:

    Schönen Urlaub und gute Erholung. Kommt gesund wieder zurück.
    LG Harald

  8. minibares schreibt:

    Euch einen tollen, schönen, erholsamen Urlaub mit schönen Fotomotiven und guter Unterkunft.
    Kommt gesund wieder!

Schreibe einen Kommentar

