Grüsse


….aus Paguera/Mallorca!

IMG_2982

IMG_3004

Dieser Beitrag wurde unter Grüsse an liebe Freunde und die Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Grüsse

  1. Mathilda schreibt:

    Klasse, da war ich auch schon mal.
    Gute Erholung und viel Freude.

    LG Mathilda 😉

  2. gsharald schreibt:

    Und herzliche Grüße zurück. Im Jahr 2000 (ist das wirklich schon so lange her?) habe ich mit meinen Kegelbrüdern einen Ausflug dahin gemacht. Übernachtet haben wir im Beverly Playa. Eine Bettenburg zwar aber das hat uns nicht gestört.
    Noch viel Spaß
    LG Harald

  3. Ludger schreibt:

    Genau da auf den Bänken haben wir auch immer gesessen. Paguera ist die Stadt der Deutschen auf Mallorca. Klasse Strände. Wir waren zwei mal im Hotel Sunna Park. Dir noch einen schönen Urlaub. L.G. Ludger

  4. ute42 schreibt:

    Danke für die lieben Grüße und die schönen Bilder. Du bist zu beneiden. Weiterhin einen herrlichen Urlaub.

  5. Ruthi schreibt:

    Na da wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub. 🙂

  6. rosix1955 schreibt:

    Schöne Aussicht! Wenn ich dagegen aus dem Fenster gucke…. reden wir nicht davon…
    Genieße die schöne Zeit und das herrliche Wetter! Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße Rosi

  7. Anette schreibt:

    Halb Bloggershausen ist weohl momentan auf Mallorca 😉 ….
    Hätten ja ein Treffn abhalten können *gg* …
    Wir verlassen heute die Insel.
    Dir noch viel Spaß und viel Sonne!
    Herzliche Grüße, Anette

  8. Biene schreibt:

    Schöne Urlaubstage noch.

    Biene

  9. lydiaflechl schreibt:

    Liebe Gisela!
    Vielen Dank für Deine Grüsse. Auch ich sende Dir welche (allerdings nicht aus dem Urlaub, sondern von daheim 😉 )
    Ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub
    Lydia

  10. carry007carry007 schreibt:

    liebe gisela einen schönen urlaub und gute erholung für dich und deinen mann. ich kenne paguera,war mal mit dem auto von alcudia dort ! eine schöne jahreszeit zum urlaub machen auf mallorca es ist noch nicht zu heiss es grünt und blüht ! ich fliege am 2.5. nach portugal an die algarve für den ganzen monat mai ! liebe grüssle karin♥

Kommentare sind geschlossen.