Wieder zurück


Der Urlaub ist leider vorbei. Schön war es auch diesmal wieder auf Mallorca. Ein super Hotel in guter Lage, sehr gutes Essen, nette Tischnachbarn im Speisesaal, auch das Wetter stimmte. Doch wie meistens war die Urlaubszeit viel zu kurz.

IMG_2970

IMG_3087

IMG_3150

Heute heißt es nun Göga´s Geburtstag, zumindest im kleinen Familienkreis nach zu feiern. Leider ist das Wetter nicht ganz so schön wie gestern, die Sonne lässt sich nur selten und zaghaft sehen, aber die Temperatur liegt bei 25 Grad und wenn es so bleibt, kann dem Grillen am späten Nachmittag nichts im Wege stehen.

Liebe Grüße, allen die vorbeischauen und vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche der treuen Blogbesucher und Kommentarschreiber.

♥ Gisela ♥

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Grüsse an liebe Freunde und die Welt, In eigener Sache, Wetter in Speyer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wieder zurück

  1. picola9011 schreibt:

    Na dann Willkommen wieder zu Hause,schön das im Urlaub alles gepasst hat.Jetzt wünsche ich noch eine schöne Geburtstags Party und herzlichen Glückwunsch Deinem Mann zu seinem Geburtstag.Liebe Grüße Erika

  2. ute42 schreibt:

    Willkommen zurück im Alltag, liebe Gisela. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an deinen Mann zum Geburtstag.

  3. Ruthi schreibt:

    Die Zeit verrent so schnell,schön das Du wieder da bist 🙂

  4. gsharald schreibt:

    Schön, dass ihr gesund und munter wieder nach Hause gekommen seid.
    LG Harald

  5. lydiaflechl schreibt:

    Lilebe Gisela!
    Ich schließe mich den Worten von Erika gerne an, und wünsche auch eine tolle Geburtstagsüarty sowie alles Gute dem Jubilar
    Willkommen zurück
    Lydia

  6. Ludger schreibt:

    Schön das ihr gesund wieder zurückgekommen seid. Deinem Mann nachträglich herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern. L.G. Ludger

Kommentare sind geschlossen.