Mein Urlaubsfilm


 

Mallorca
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mein Urlaubsfilm

  1. ute42 schreibt:

    Wunderschöne Aufnahmen. Ohne Ballermann ist Mallorca wirklich ein Traum.

  2. Ruthi schreibt:

    Tolles Video 🙂

  3. Ludger schreibt:

    Hallo Gisela
    Hab mir dein Video angesehen . Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor. An dem Waldstrand waren wir auch immer. Da hat man neben Sonne auch Schatten. Das Hotel Pallimera kenne ich auch. Ein schönes Hotel. Wir waren beim letzten Mal im Hotel Sunna Park. War auch nicht schlecht . Besonders gute Küche. Paguera ist schon klasse. Ihr hattet bestimmt einen schönen Urlaub. Die Bilder sprechen für sich. L.G. Ludger

  4. gsharald schreibt:

    Hallo Gisela,
    ein schönes Video hast Du zusammengestellt. Mallorca hat auch seine ruhigen Ecken. Ich war auch schon in Paquera. Palma hat mir von den Gebäuden her gefallen. Aber der Verkehr war teilweise unerträglich und der Abgasgestank auch. Wir haben auch mal eine Inselrundfahrt gemacht. Da ist man mit Bus, Schiff und Zug unterwegs. Eine interessante Erfahrung.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße nach Speyer
    Harald

  5. minibar schreibt:

    Wow, sooo viele interessante Fotos!
    Wahnsinn!
    Es ist schon schön, so lange Urlaub haben zu können.
    Und das Wetter stimmte ja in etwa. Wenn du auch mal Jacke tragen musstest, aber bestimmt nicht immer, nicht wahr?
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Gisel@ schreibt:

    Schon seltsam, heute wollte ich schauen, was der Mallorca Film hier macht, weil er bei Youtube ruckelte…. und was war?… es zeigte sich das neueste von Sylt – Video in diesem Beitrag :(.. Zum Glück ist es mir gelungen das Mallorca Video wieder einzufügen. Man sollte doch hin und wieder mal Stichproben im Blog machen ;).

Kommentare sind geschlossen.